Regionalligen


sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
2:0 Essen und dann das:

64. Minute. Pyrotechnik! Böller wie Kanonenschläge! Der Essener lLock zerstört sich alles. Das Spiel ist unterbrochen. Unglaublich dämlich. "Wir sind Essener und ihr nicht", rufen die Anhänger auf der Haupttribüne den Ultras zu.

20:54 Uhr: Gnadenlos werden die Anhänger ausgepfiffen - von allen anderen im Stadion. Die feiern sich aber mit "Asozialer Super RWE" -

"Pyrotechnik ist doch kein Verbrechen", skandieren die Ultras von RWE.

21:07 Uhr: "Sch... Rot-Weiss Essen", hallt es nun durch das Stadion. "Wenn wir wollen, schlagen wir euch tot" - so die unglaubliche Antwort aus dem Gästeblock. Dazu ist jeder Kommentar überflüssig!

66. Minute: Es ist schwer, sich wieder auf den Sport zu konzentrieren. Die Böllerschläge hallten wie Bomben durch das Rund - und dahingehend sollten alle Anwesenden in dieser Zeit ausreichend sensibilisiert sein. Rot-Weiss Essen und sein Anhang auf den Stehplätzen allerdings offenbar nicht.

Kann man diesen Verein nicht endlich mal aus den Vereinsregistern löschen?
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.545
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Nordhausen scheint keinen wirklichen Bock auf Aufstiegsspiele zu haben bzw. noch ein wenig Druck auszuüben und verliert zu Hause mal schnell 2:3 gegen Schönberg.

Am Sonntag gibts dann das Tospspiel zwischen dem BAK und Zwickau in Berlin.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.404
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ein echtes Südwest-Derby Saarbrücken - Trier findet heute als Geisterspiel und zu Gast bei Röchling Völklingen statt, nach Pyro und anderer Randale im Hinspiel.

http://www.fupa.net/berichte/ein-herzliches-wiedersehen-und-eine-offene-rechnung-437018.html

Die Eintracht geht in Führung, durch Coach Rubeck....;)

fuPa Liveticker schrieb:
20'
tick10.jpg
oliver-laux-26649_1.jpg
0:1 Laux, Oliver (2. Saisontor)
Toooor für die Eintracht! Oliver Laux trifft direkt nach seiner Einwechslung auf kuriose Weise zur SVE-Führung! Nach einem langen Einwurf von Riedel rutscht der Ball zu Laux durch - vorbei am unorthodox aus seinem Tor kommenden FCS-Keeper Hohs. Dann hat der Trierer keine Mühe, einzunetzen.
20'
tick0.jpg
Und so kommt's. Laux ersetzt Buchner, der nach seiner Auswechslung stinksauer eine Wasserflasche wegkickt.
19'
tick6.jpg
Eintr. Trier: Laux, Oliver für Buchner, Christoph
18'
tick0.jpg
Buchner foult Willsch - er hat Glück, dass er nicht Gelb-Rot sieht! Kein Wunder, dass sich beim SVE schon Oliver Laux für einen Wechsel bereitmacht....

:laugh: :thumb: Wie sagte Rubeck vor dem Spiel:

„In Mannheim hatte ich von außen wegen der Lautstärke der großen Zuschauerkulisse keinen Zugriff auf meine Mannschaft. Das wird heute bei den wenigen Zuschauern in Völklingen anders sein. Vielleicht hilft das für einen Sieg. Denn meine Mannschaft braucht die Impulse von der Seitenlinie.“

Und legt direkt nach durch Lienhard. :jubel:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.404
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Urks.... nur noch 1:2.

Ticker schrieb:
tick0.jpg
Mein lieber Mann - wie kann man diesen Schuss neben das Tor setzen! Das fragt sich auch Matthew Taylor, der die Riesenchance zum Ausgleich vergibt!

:panik:

2:2 :wall:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.476
Punkte
113
@theGegen

Ist auch besser so, weil das Stadion in VK für solche Spiele nicht ausgelegt ist. Ich kann nicht verstehen, wie man auf die Idee kam hier die RR zu spielen. Geht auch nur bei so nem Chaosklub wie dem FC.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.404
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Meine Herren, meine Nerven.... der wilde "Südwesten" mal wieder.
Nach dem Ausgleich noch einige Male Geflatter bei der Eintracht, aber in der Nachspielzeit noch auf Sieg gespielt. Blieb beim 2:2.

Beinahe parallel zum Soarbrigger Ausgleich durch Luksik ging Elverspharm in der 84. Minute bei den Siegerlandbremsen 1:0 in Führung. :mad:
Doch Brdaric-Wintertransfer Pierre Merkel glich postwendend aus. :)

Das Unentschieden ist zwar doof genug, aber besser als ein identisches 2:3 wie im Hinspiel. :rolleyes:
Und immerhin ist die Konkurrenz zur Zeit auch nicht eben souverän, außer Owwebach (morgen das Spitzenspiel gegen die Waldhof-Senioren) und Hopp Zwo (heute 1:1 in Kassel).
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Okay, die Bühne ist vorbereitet - schöne Ergebnisse bei der Konkurrenz und morgen das Spiel der Spiele gegen in Offenbach. Sollte sich Waldhof durchsetzen, wären es satte 9 Punkte vor Platz 3 - bei einem Sieg der formstarken Kickers hätte man quasi 3 Teams im Nacken....

Das kann ja was werden, war ja mal in Offenbach am Start - geile Stimmung und netter Marsch durch den Wald Richtung Gästeblock inklusive. Echtes Saisonhighlight mit passenden Rahmenbedingungen...
:thumb:

...ich hoffe nur Broll ist nicht übermotiviert und kann den Kasten einigermaßen souverän sauber halten - das einzig positive ist die Tatsache, dass er ein ziemlicher guter Fußballer ist.
Schauen wir mal wie das am Ende ausgeht...

Ruhrpott-Derby, Rhein-Derby und der Erzrivalen-Kick im Südwesten. Netter FußbalLsonntag...
;)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Falls jemand Bock hat: Kickers vs. Waldhof im livestream...

...allerdings die Kommentatoren mit SVW-Brille und Mannheimer'schen Schlappmaul...
:D
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.545
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Der FSV Zwickau macht die Mission Aufstieg-Schmeiss-Weg fast komplett und verliert auch noch beim BAK.

Damit können die Berliner, sofern sie das Nachholespiel in Auerbach gewinnen, Punktetechnisch gleichziehen.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Was ist eigentlich beim BAK passiert? Irgendein Investor aus der Süpürlüg oder ein Döner-Imperator eingestiegen? Die waren ja jahrelang eher Gemüse.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.323
Punkte
113
Oldenburg verliert gegen Wolfsburg II mit 1:2:jubel: Damit sind die Radkappen jetzt mit einem Punkt vorne, haben allerdings noch ein Spiel mehr absolviert. Die Tendenz beim VfB geht aber klar in die negative Richtung, zudem hat sich deren bester Torschütze glatt rot abgeholt. War wohl generell richtig Feuer drin, zwischendurch ne Spielunterbrechung, insgesamt drei Platzverweise.
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.545
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Was ist eigentlich beim BAK passiert? Irgendein Investor aus der Süpürlüg oder ein Döner-Imperator eingestiegen? Die waren ja jahrelang eher Gemüse.

Keine Ahnung, aber man hat im Winter etwas aufgerüstet.
Dazu macht Baumgart recht gute Arbeit, zumindest wenn man dem MDR Heini glauben kann, der im Ruckel-Live Stream kommentiert hat.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Essen verliert in Erndtebrück...ich komm gar nicht mehr klar :laugh:

Die wollen sich anscheinend dieses Jahr die 1LIVE-Krone für die beste Comedy-Truppe abholen.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.323
Punkte
113
Essen verliert in Erndtebrück...ich komm gar nicht mehr klar :laugh:

Die wollen sich anscheinend dieses Jahr die 1LIVE-Krone für die beste Comedy-Truppe abholen.

Selbst schuld, wenn sich Demandt plötzlich ne überflüssige Baustelle aufmacht und den Torwart wechselt. An Heller lags nun wirklich nicht und Heimann sieht vor dem Elfmeter zweimal so beschissen aus..
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Sonntag kommt Essen-Aachen live im Tittensender. Könnte spannend werden. Machen wir ein Tippspiel, wann das Spiel abgebrochen wird?
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.404
Punkte
113
Ort
Randbelgien
@Apollo Schwabing: Solange ich auch über deinen Beitrag grüble.... ich verstehe ihn nicht. :( Klär mich bitte auf. :)

Heute (soeben war Anpfiff) muss in der RL "Südwest" schon Eintracht Trier ran.
Gegen einen "Top 7"-Gegner Hessen Kassel. Im Hinspiel gab es den Hodengrapscher von Kassels Bektasi (heute verletzt fehlend) und ein Tor des Monats von Christian Telch für die Eintracht.
Bei Trier fehlt Lienhard gelbgesperrt. Dennis "Gerle" Gerlinger muss den Sport ganz aufgeben. Sportinvalide mit 25.
Peter Rubeck nimmt für Lienhard einen zusätzlichen Mittelstürmer (Heimspiel-Rugg) rein.
Ich verfolge das im fuPa-Ticker... Nach Pyrogeböller vor Spielbeginn legte der SVE direkt gut los:

04'
tick10.jpg
1:0 Rugg, Charlie (5. Saisontor)
Vorlage: Anton, Christoph (4. Saison-Vorlage)
Starker Auftakt für die Eintracht! Charlie Rugg bringt den SVE in Führung! Nach einer Flanke von Anton ist er aus kurzer Distanz erfolgreich.

:thumb:

Kassel aber auch (ungewohnt) offensiv aufgestellt... (4-3-3 mit offensiven AV) ... das wird bestimmt nicht beim 1:0 bleiben. :panik: oder :love3:?
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.404
Punkte
113
Ort
Randbelgien
45'
tick10.jpg
michael-dingels-43401_1.jpg
2:0 Dingels, Michael (1. Saisontor)
Vorlage: Telch, Christian (4. Saison-Vorlage)
Toooor für den SVE! Der Kapitän ist mit seinem ersten Saisontor erfolgreich - und wie! Nach einem langen Freistoß von Telch schließt er am zweiten Pfosten volley ab.
44'
tick0.jpg
Kurz vor der Pause nochmal Freistoß für Trier von der linken Seite ...

:smoke:

Jetzt aber auch bitte in den nächsten 45 Minuten so :smoke: bleiben und nicht wieder einen Sieg aus der Hand geben. :panik:
 
Oben