Regionalligen


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.404
Punkte
113
Ort
Randbelgien
58'
tick0.jpg
Keilmann hält den von Ex-Eintrachtler Sylvano Comvalius getretenen Strafstoß!
57'
tick3.jpg
Eintr. Trier: Dingels, Michael (Foul an Feigenspan)
57'
tick0.jpg
Elfmeter für Kassel - Dingels hat Feigenspan zu Fall gebracht.

:panik: :thumb:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.404
Punkte
113
Ort
Randbelgien
81'
tick10.jpg
christoph-anton-146891_1.jpg
3:0 Anton, Christoph (7. Saisontor)
Toooor für die Eintracht! Das ist die Entscheidung. Anton trifft mit einem sehenswerten Heber aus rund 20 Metern.

:jubel:

Yeah, da brennt jetzt wohl nix mehr an. Gut gemacht, Jungs! :thumb:

Jetzt muss Elverspharm nachlegen, vielleicht können sie aber nicht.

Edit:

82'
tick10.jpg
robin-garnier-258408_1.jpg
4:0 Garnier, Robin (4. Saisontor)
Der nächste Treffer für den SVE! Jetzt wird's deutlich. Garnier hämmert den Ball unter die Latte.

Das nützt sogar noch dem Torverhältnis.
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.128
Punkte
113
Oldenburg möchte nicht aufsteigen. 2:1 verloren beim Vorletzten Cloppenburg ...

Der Westen ist, da leg ich mich glaub ich nicht zu weit aus dem Fenster, entschieden. Gladbach II nur Unentschieden gegen die Viktoria. Damit einen Punkt hinter Lotte, aber schon 3 Spiele mehr.

Der BAK ist in der Nordost, nach dem 6:0 in Halberstadt, auf 2 Tore an Zwickau dran. Da ist jetzt richtig Spannung drin.

In der Bayern-RL steht Morgen das Spitzenspiel Burghausen-Regensburg an. Leider keine Zeit zum gucken :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.404
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Sonntag kommt Essen-Aachen live im Tittensender. Könnte spannend werden. Machen wir ein Tippspiel, wann das Spiel abgebrochen wird?


65. Minute. Vorher schon Unterbrechungen wegen beidseitigen Pyromanentums.
Infolge von Tumulten nach einem 1:2 für die Kartoffelkäfer und noch heftigerem Gepöbel und Gezündel auf den Rängen und auf dem Platz, schickt der Spielleiter beide Teams in die Kabinen und lässt sie nicht wieder hinaus.

Wäre mein Tipp.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
78. Minute Abbruch

85% Möglichkeit eines Pissbecherwurfs, 15% ein *******ebeutel ausm RWE-Block
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.323
Punkte
113
Oldenburg :laugh::laugh::laugh::jubel::jubel::jubel: In Cloppenburg zu verlieren, die seit Wochen mausetot sind, ist wirklich ein großes Stück. Wahnsinn, wie der VfB jetzt in drei Wochen diese Saison komplett verbockt.
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
@Apollo Schwabing: Solange ich auch über deinen Beitrag grüble.... ich verstehe ihn nicht. :( Klär mich bitte auf.

Nach langem Tamtam hatte sich Van Gaal dazu ueberwunden Rensing zu befoerdern und in seinem ersten Trainerpflichtspiel mit Rensing als Nummer 1 zu starten. Der patzte dann prompt im Pokal gegen den damaligen 6. Ligisten und die Diskussion und Zweifel um Rensing liefen genauso weiter wie unter Klinsmann.

Die Kombi rensing patzer neckarelz spuckt bei Google zig Artikel dazu heraus.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Dann setze ich mal alles auf rot und sage: Spiel geht verspätet los, nach dem 0-2 nach 16 Minuten beginnen die Zahnlosen, ihre Brücken und Prothesen auf das Feld zu werfen, darauf geht es im Laufschritt in die Katakomben.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ärgerlich, in der Nachspielzeit kann ein Essener den Ball noch von der Linie kratzen, sonst wäre es ein 3:3 nach 3:1 geworden und das Essener Eventpublikum hätte wieder voll zugeschlagen
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.545
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Zwickau konnte dann doch mit 2:1 gegen Brause II gewinnen und sich somit wieder drei Punkte absetzen.
Aber auch nur, weil der BAK noch ein Spiel weniger hat und wenn sie das gewinnen sollten, dann könnten sie sogar nicht nur nach Punkten, sondern auch nach Toren aufschließen, da sie am Freitag mal so eben mit 6:0 in Halberstadt gewonnen haben.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.404
Punkte
113
Ort
Randbelgien
In der RL "Südwest" gab sich Elverspharm keine Blöße, fiedelte Worms mit 5:0 aus dem Pharmastadion.
Und auch Hopp Zwo mit Kantersieg: ein 5:1 gegen den OFC, deren kurzer Aufschwung damit schon wieder Geschichte ist.
 

reg31

Bankspieler
Beiträge
5.936
Punkte
113
Ort
Herz des Ruhrgebiet
Ich war gestern beim Niederrheinpokalhalbfinale Wuppertaler SV gegen Rot Weiß Oberhausen.

4500 Zuschauer im schönen Stadion am Zoo bei Bitburger Pils und mieser Luftpumpenbratwurst und ekliger Frikadelle.
Oberhausen über 120 Minuten die eindeutig bessere Mannschaft vergibt in der 90 Minute mit zwei SPielern freistehend vor dem Wuppertaler Torhüter zwei 100% und fängt sich mit dem letzten ANgriff des Spiels den Ausgleich. Muss in der Verlängerung dann schließlich nach einer vollkommen berechtigten gelb-roten Karte mit 10 Mann auskommen, ist immer noch die bessere Mannschaft, kann das Spiel aber nicht für sich entscheiden.
Und so kam es, wie es kommen musste: Der Fünftligist siegt im Elfmeterschießen und vermasselt Oberhausen die ohnehin schon enttäuschende Saison.

Umso schöner, denn im Finale treffen die Wuppertaler nun auf Rot Weiß Essen. Herrlich...Asozial gegen Asozial :D
Als Austragungsorte kommen eigentlich nur Duisburg, Uerdingen, Essen und Wuppertal in Frage und aufgrund der Einnahmesituation für den Verband, die SIcherheitsvorschriften und eine nicht zu unterschätzende dritte Fanszene (in Duisburg od. Uerdingen) tippe ich auf das nächste Finale in Essen.
 

reg31

Bankspieler
Beiträge
5.936
Punkte
113
Ort
Herz des Ruhrgebiet
Und bäm...

der Verband hat schnell entschieden, das Niederrheinpokalfinale findet in Essen statt. Großes Gepöbel und Entsetzen über diese "unfaire" Entscheidung. Besonders interessant ist die ANmerkung, dass das Finale doch bitte schön in Bochum stattfinden könnte. Ahhhhhhja, Bochum...liegt aber nicht im Bezirk des Niederrheinpokals, sondern des Westfalenpokals.
Und was würden wohl die Duisburger machen, wenn die RWE-Fans ihre Heimkurve "zugelost" bekommen.

Also vollkommen nachvollziehbare Entscheidung, wenn man mal den Schaum vorm Mund langsam wegwischen würde :D
 

RoyalChallenger

Bankspieler
Beiträge
1.284
Punkte
113
Für mich gehört so ein Pokalfinale in ein neutrales Stadion. Beim Favoriten zu Hause zu spielen, nimmt dem ganzen doch einiges an Charme. Hier in Sachsen-Anhalt gibts das ja auch öfter, dass Magdeburg oder Halle da ein Heimspiel haben. Finde ich blöd und gerade in NRW auch total unnötig. Da gibts doch zig Stadien.

Anderes Thema: Am Wochenende kommt es in der NRW-Liga zum Kracher Bergisch Gladbach gegen Bonn. Bei einem Sieg wäre der wenig ruhmreiche Bonner SC zurück in der Regionalliga. Die Lizenz fehlt zwar auch noch, aber da scheint die Stadt für zuständig (geht um so Sachen wie Kabinen :gitche: und Zugangswege). Ein Zuschauermagnet ist aber nicht zu erwarten. Man kalkuliert mit 800 Zuschauern - wobei mir dies nur dank der Gästefans realistisch erscheint. Freue mich trotzdem, dass der Verein einigermaßen auf die Beine zu kommen scheint. Pokalfinale fällt für mich aber aus. Der BSC ist schon in der ersten Runde am stsrken FC Hürth gescheitert :crazy:
 

Cooper

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.423
Punkte
0
Zurück in den Norden:
Egal, ob der VFL Wolfsburg II nun Meister der Nordstaffel wird und vielleicht dann in die dritte Liga aufsteigt, es wird auch nächste Saison auf jeden Fall eine Mannschaft aus Wolfsburg in der Regionalliga spielen, denn bereits jetzt steht als Aufsteiger fest:

Äh, Moment noch, muss mich nochmal konzentrieren, um Tippfehler zu vermeiden. Also dieser Aufsteiger heisst:

Unione Sportiva Italiana Lupo-Martini Wolfsburg

So, habs unfallfrei über die Bühne gebracht ....
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Zwickau konnte dann doch mit 2:1 gegen Brause II gewinnen und sich somit wieder drei Punkte absetzen.
Aber auch nur, weil der BAK noch ein Spiel weniger hat und wenn sie das gewinnen sollten, dann könnten sie sogar nicht nur nach Punkten, sondern auch nach Toren aufschließen, da sie am Freitag mal so eben mit 6:0 in Halberstadt gewonnen haben.

Kannst du etwas zu Sebastian Mai sagen? Hat heute im Münster unterschrieben, hinter dem waren wohl diverse höherklassige Teams her...

Meine Infos sind bislang nur 195cm großes IV-Stoppschild, der auch im Spielaufbau kein Grobmotoriker ist.
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.545
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Kannst du etwas zu Sebastian Mai sagen? Hat heute im Münster unterschrieben, hinter dem waren wohl diverse höherklassige Teams her...

Meine Infos sind bislang nur 195cm großes IV-Stoppschild, der auch im Spielaufbau kein Grobmotoriker ist.

Aha, dann isser also auch so weg.

Mai ist ne echte Kante, Bockstark im Kopfballspiel und dazu dann auch noch recht solide am Boden.
Außerdem hat er nen Huf wie'n Pferd und kann auch mal aus 30 Metern einen reinzimmern.

Ich denke mal, dass er für Liga 3 das Zeut hat und Preußen verstärken dürfte.
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.545
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
So, Zwigge legt mal wieder vor, nach dem 4:2 gegen Babelsberg.

Damit hat man zwar zwei Spiele mehr als der BAK, dafür aber auch sechs Punkte Vorsprung und daher ist der Druck absolut bei den Berlinern, die Morgen nach Schönberg müssen und am Mittwoch dann schon den BFC im Berliner Freundschaftsduell zu Gast haben...
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Trier :rolleyes:

In der 77. einen Elfer verballern und in der 90. das 0:1 kassieren. Die hätten locker Elverspharm aus der Relegation halten können
 
Oben