theGegen
Linksverteidiger
58'Keilmann hält den von Ex-Eintrachtler Sylvano Comvalius getretenen Strafstoß!
57'Eintr. Trier: Dingels, Michael (Foul an Feigenspan)
57'Elfmeter für Kassel - Dingels hat Feigenspan zu Fall gebracht.
:thumb:
58'Keilmann hält den von Ex-Eintrachtler Sylvano Comvalius getretenen Strafstoß!
57'Eintr. Trier: Dingels, Michael (Foul an Feigenspan)
57'Elfmeter für Kassel - Dingels hat Feigenspan zu Fall gebracht.
81'3:0 Anton, Christoph (7. Saisontor)
Toooor für die Eintracht! Das ist die Entscheidung. Anton trifft mit einem sehenswerten Heber aus rund 20 Metern.
82'4:0 Garnier, Robin (4. Saisontor)
Der nächste Treffer für den SVE! Jetzt wird's deutlich. Garnier hämmert den Ball unter die Latte.
Sonntag kommt Essen-Aachen live im Tittensender. Könnte spannend werden. Machen wir ein Tippspiel, wann das Spiel abgebrochen wird?
@Apollo Schwabing: Solange ich auch über deinen Beitrag grüble.... ich verstehe ihn nicht. Klär mich bitte auf.
Zwickau konnte dann doch mit 2:1 gegen Brause II gewinnen und sich somit wieder drei Punkte absetzen.
Aber auch nur, weil der BAK noch ein Spiel weniger hat und wenn sie das gewinnen sollten, dann könnten sie sogar nicht nur nach Punkten, sondern auch nach Toren aufschließen, da sie am Freitag mal so eben mit 6:0 in Halberstadt gewonnen haben.
Kannst du etwas zu Sebastian Mai sagen? Hat heute im Münster unterschrieben, hinter dem waren wohl diverse höherklassige Teams her...
Meine Infos sind bislang nur 195cm großes IV-Stoppschild, der auch im Spielaufbau kein Grobmotoriker ist.