@Vega Was kann man denn für eine Größenordnung beim auswärts-Mob erwarten?
Es überrascht leider kaum, der NDR fühlt sich ja immer zu höherem Berufenen, sodass er die Amateurteams eher stiefmütterlich behandelt. Einfach nur hochnotpeinlich, manchmal wünscht man sich echt den MDR..
Irgendwie finde ich die Ansprüche etwas komisch. Ja es ist Relegation, aber auch "nur" für die dritte Liga und Meppen ist halt auch nur ein kleines Nest. Nicht falsch verstehen, ich finde Meppen kultig, habe die früher immer gerne bei Anstoss 2 Gold gespielt.
Aber im Endeffekt seid ihr eine kleine Nummer und man sollte sich als Fan einer Regionalligamannschaft freuen, wenn es überhaupt bewegte Bilder gibt.
Wenn ich da an andere Sportarten denke, kann man als Fussballfan nun wirklich nicht meckern. Ich verstehe schon, dass du persönlich angepisst bist, aber weshalb es hochpeinlich sein soll, weil man das Spiel im TV nicht überträgt, erschließt sich mir nicht.
Ich guck die dritten Programme ja echt nur wenn dort mal Sport kommt, aber für viele sind die regionalen Programme der Sender Nummer 1.so aber vermeidet man es lieber, Stamnmzuschauer (wird um die Uhrzeit bei dem Programm wohl eher die 60+ Generation sein) zu vergrätzen.
Das ist bitter Wer rückt dafür rein, Sembolo?
Ok. Ihr habt doch auch noch den Kremer, warum spielt der eigentlich nicht mehr? Auf tm steht nichts von einer Verletzung, aber er wurde jetzt schon länger nicht mehr eingesetzt. Mit Anlaufen ist wohl nicht so viel, aber ballsicher ist der doch. Wenn Sembolo den läuferischen Job dazu übernimmt - wäre das nicht im Verbund denkbar?