Hans A. Jan
zu gut für die 3. Liga
Cottbus gewinnt gegen Jena, Haching spielt eine wacklige Rückrunde. Dürfte trotzdem in allen Fällen nichts mehr anbrennen.
SR Fernsehen zeigt jetzt live Walldorf vs. Waldhof in der RL Südwest.
West gegen Nordost
Südwest gegen Nord
Bayern gegen Südwest
Na toll, immer noch nicht viel schlauer, als zuvor
Doch, das ist bäh... Also wäre für Waldhof das Monsterlos Unterhaching möglich...
Wenn ich das richtig verstanden habe, werden die exakten Duelle des Südwesten sofort ausgelost, sobald die beiden Relegationsteilnehmer feststehen - war das letztes Jahr auch so? Finde ich ziemlich dämlich, sobald feststehen würde, dass der Erste gegen Unterhaching ran müsste - würde der Zweite doch den Teufel tun nochmal anzugreifen...
Bei gefühlten 20 Punkte Vorsprung halt der übliche Schlendrian, trotzdem hätte ich auf die so gar keinen Bock...
Waldhof macht das Rennen um die Relegationsplätze gerade nochmal spannend. Aktuell 0:2 gegen 10 Saarbückener, das zweite Tor eiskalt kurzen nach eigenem Platzverweis (Notbremse). Hab schon einige RL-Spiele gesehen, aber so einen Abschluss sieht man dort selten. Bockstark von Top-Torjäger Schmidt...
Waldhof körperlich unterlegen, einfallslos und wenn mal Chancen da sind - kläglich...
Glaube kaum, dass da noch was geht. Stimmung gut, vor allem der Auswärtsmob macht ordentlich Alarm. Knapp 9000 Zuschauer, trotz Miesem Wetter und Fernsehübertragung...
Cottbus vergeigt wieder kurz vor Ende Punkte auf Jena. Jena damit wohl endgültig durch. 9 Punkte/12 Tore bei fünf Spielen...
Viktoria Wernze - Jena
Meppen - Südwest
Haching - Südwest
Also Wernze braucht kein Mensch, aber Jena gibt mir persönlich dann ähnlich viel wie Aalen oder Elversberg.