Regionalligen


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.420
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Von mir aus darf ausnahmsweise einer aus Südwest hoch, aber nicht Starbrücken.
Der FC HOM kommt wieder zurück aus der OL und Elverspharm wird bestimmt wieder angreifen wollen. Drei Saarlandclubs, die sich hochschaukeln, ist einfach noch wahnsinniger.
Die Hoffnung auf RWO hat sich mit dem verlorenen Nachholspiel gestern leider erledigt. :(
Aber die Kartoffelkäfer sind noch im Rennen.

Turner 3. Liga fände ich gut. Dann da so im Mittelfeld rumkrebsen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.323
Punkte
113
In der RL Nord fallen heute schon wieder Spiele aus, weil der Winter zum 308. Mal zurück ist. Lübeck darf jetzt in 43 Tagen noch 15 Spiele absolvieren (wenn denn überhaupt Sonntag schon wieder gespielt werden kann). Der Rest-Spielplan vom VfB Oldenburg sieht beispielweise folgendermaßen aus:

29.03
02.04
05.04
07.04
11.04
14.04
18.04
21.04
25.04
28.04
01.05
03.05
06.05
09.05
13.05

Aber eine Verlängerung der Saison wird vom Staffelleiter weiter kategorisch ausgeschlossen. Man müsste mal den Bundesligisten auf diese Terminflut hinweisen, wenn sie mal wieder über zu viele Spiele jammern ;)

---

War am Sonntag beim Spitzenspiel zwischen KFC und Viktoria. Krämer scheint die Offensive wohl wirklich mehr laufen zu lassen, eigentlich hätte Uerdingen das Spiel gewinnen müssen. Wäre verdient gewesen. Aber wenn du natürlich so einen lächerlichen Elfmeter schießt, haste es auch wohl nicht verdient.

Großartig waren aber die Zustände vorm Stadion. Ich war 30 Minuten nach Anpfiff mit mehreren Hundert weiteren Leuten erst im Stadion, nachdem am Einlass blankes Chaos ausbrach und der Verein zwischenzeitlich keine gedruckten Tickets mehr zum Rausgeben hatte. Wohlgemerkt bei 4800 Zuschauern im Stadion...
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.202
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Großartig waren aber die Zustände vorm Stadion. Ich war 30 Minuten nach Anpfiff mit mehreren Hundert weiteren Leuten erst im Stadion, nachdem am Einlass blankes Chaos ausbrach und der Verein zwischenzeitlich keine gedruckten Tickets mehr zum Rausgeben hatte. Wohlgemerkt bei 4800 Zuschauern im Stadion...

Bin froh, dass ich im Vorverkauf zugegriffen habe. Hatte mich erst über die abartigen Versandkosten geärgert (Ticketpreis: 10 Euro und irgendwas mit 4 für den Versand), aber so konnte ich mir wenigstens das Chaos ersparen.

Als Begründung, warum es dazu kam, wurde übrigens genannt, dass man überrascht über den hohen Zuschauerandrang war und man nur einen Drucker hat, mit dem man Karten drucken kann. :crazy:

Spiel und drumherum haben das gehalten, was ich mir davon versprochen habe. Einzig für den Senf in der Plastikverpackung muss ich Abzüge geben.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.202
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Wenn ich dran denke, dass @Vega und ich schon beim Tourauftakt in Düsseldorf nur wenige Meter auseinanderstanden, dann sollten wir wirklich mal ein Erkennungszeichen ausmachen.

Solltest du am Montag in Oberhausen sein...ich bin der Typ mit der roten Rose. :D
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Laß dir doch eine Neururer-Rotzbremse wachsen und zieh ein altes Faber-VFL Trikot an, dann erkennt dich vega schon von der A42 aus
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.323
Punkte
113
Wenn ich dran denke, dass @Vega und ich schon beim Tourauftakt in Düsseldorf nur wenige Meter auseinanderstanden, dann sollten wir wirklich mal ein Erkennungszeichen ausmachen.

Solltest du am Montag in Oberhausen sein...ich bin der Typ mit der roten Rose. :D

:laugh:

RWO muss ich passen, bin über Ostern in Meppen, abgesehen vom Samstags-Abstecher ins Kölner Südstadion.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Falls jemand gerade keinen Bock auf Bundesliga hat, Sport1 zeigt gerade das Topspiel FCS vs. SVW...

Waldhof gerade mit der Führung, wären ganz wichtige Punkte im Rennen gegen Offenbach um Platz 2.

Schiri Kempter mit einer grandiosen Frisur...
:D
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.476
Punkte
113
Falls jemand gerade keinen Bock auf Bundesliga hat, Sport1 zeigt gerade das Topspiel FCS vs. SVW...

Waldhof gerade mit der Führung, wären ganz wichtige Punkte im Rennen gegen Offenbach um Platz 2.

Schiri Kempter mit einer grandiosen Frisur...
:D

Jo der FCS war erschreckend schwach, zweite Pleite in einer Woche. Denke man bekommt den Vorsprung über die Linie, aber in der Form holst du in der Relegation keinen Blumentopf.
 

Lipfit2000

Bankspieler
Beiträge
2.620
Punkte
113
In der RL Nord fallen heute schon wieder Spiele aus, weil der Winter zum 308. Mal zurück ist. Lübeck darf jetzt in 43 Tagen noch 15 Spiele absolvieren (wenn denn überhaupt Sonntag schon wieder gespielt werden kann). Der Rest-Spielplan vom VfB Oldenburg sieht beispielweise folgendermaßen aus:

29.03
02.04
05.04
07.04
11.04
14.04
18.04
21.04
25.04
28.04
01.05
03.05
06.05
09.05
13.05

Aber eine Verlängerung der Saison wird vom Staffelleiter weiter kategorisch ausgeschlossen. Man müsste mal den Bundesligisten auf diese Terminflut hinweisen, wenn sie mal wieder über zu viele Spiele jammern ;)

Die Termine für den VfB Lübeck:

Donnerstag, 29. März, 19 Uhr: VfB - VfL Wolfsburg II
Ostersonntag, 1. April, 14 Uhr: VfB - FC St. Pauli II

Mittwoch, 4. April, 19 Uhr: Eintr. Braunschweig II – VfB
Sonntag, 8. April, 14 Uhr: Eintr. Norderstedt - VfB
Mittwoch, 11. April, 19Uhr: SW Rehden - VfB
Samstag, 14. April, 14 Uhr: VfB - Hannover 96II
Dienstag, 17. April, 19 Uhr: VfB - SSV Jeddeloh
Donnerstag, 19. April, 18-15 Uhr: SC Weiche Flensburg - VfB
Sonntag, 22. April, 15 Uhr: Egestorf/Langreder - VfB
Mittwoch, 25. April, 18.15 Uhr: VfB Oldenburg - VfB
Montag, 30. April, 20.15 Uhr: VfB - TSV Havelse (live bei Sport1)
Donnerstag, 3. Mai, 19 Uhr: Altona 93 - VfB
Sonntag, 6. Mai, 15 Uhr: Hildesheim - VfB
Mittwoch, 9. Mai, 19 Uhr: VfB - Drochtersen/Assel
Sonntag, 13. Mai, 14 Uhr: Lüneburger SK - VfB

Die oberen beiden Spiele sind natürlich auch wieder ausgefallen, und müssen noch irgendwo untergebracht werden, 15 Spiele in 40 Tagen(?).:gitche:
Oldenburg und Pauli II müssen "nur" noch 14 mal ran.

:laugh::laugh::laugh:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Dickes Dankeschön an die TuS, auch wenn es Waldhof durchaus zuzutrauen ist, am nächsten Spieltag zu verkacken...

Bin echt am überlegen in 2 Wochen mal wieder nach Offenbach zu fahren. Hat schon Charme die Partie unter solchen Rahmenbedingungen natürlich noch mehr..
 
Oben