Regionalligen


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.420
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Die TuS Neuendorf. :laugh: Rutschen damit über einen Strich, der ihnen eventuell nur reichen wird, wenn wenigstens 1 aus dem Südwesten auch mal aufsteigt.
 

reg31

Bankspieler
Beiträge
5.936
Punkte
113
Ort
Herz des Ruhrgebiet
In den Wochen der vielen glorreichen Spielabsagen war ich mal wieder in der altehrwürdigen Lohrheide.
Bei gefühlten -10 Grad und Schneefall haben sie das Spiel gegen Wegberg-Beeck tatsächlich angepfiffen. Fanden sich dann irgendwie 400 Zuschauer ein, die sich kaum im saukalten Wind gehalten haben.
Passenderweise gab es zum Veltins noch Glühwein zum Aufwärmen und 7 Tore. Highlight waren die Handtrockner auf der Herrentoilette, die in der zweiten Halbzeit als Heizung genutzt worden sind.

Ansonsten verabschiedet sich meine alte Heimat Hildesheim hochverdient wieder aus der Regio Nordost. Bedeutet wohl ein weiteres Bauerndorf in Liga 4.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.323
Punkte
113
Ansonsten verabschiedet sich meine alte Heimat Hildesheim hochverdient wieder aus der Regio Nordost. Bedeutet wohl ein weiteres Bauerndorf in Liga 4.

Dass Hildesheim in der RL Nordost spielt, wäre mir neu :D

Aber ja, dass der VfV und Altona runtergehen, wird die Liga nicht gerade attraktiver machen. Aber von unten wollen auch viele wieder gar nicht hoch. In der OL Niedersachsen verzichten sowohl der derzeitige Tabellenführer und der -zweite - SC Spelle-Venhaus und TuS Bersenbrück. Klingt auch beides nach Bauerndorf, ist es irgendwo auch, aber ich hätts beiden Teams gegönnt. Gerade in Spelle, das ja auch im Emsland liegt, wird seit Jahren super Arbeit geleistet und zahlreiche ehemalige Meppener stehen da im Team. VfL Oldenburg, Lupo Martini Wolfsburg, Eintracht Northeim, 1. FC Wunstorf und Arminia Hannover haben die Lizenz wenigstens beantragt. Mal gucken, wer am Ende hochgeht, ich rechne mit der Rückkehr von Lupo.

Dagegen stehen die Teilnehmer der Relegationsrunde aus Schleswig-Holstein und Hamburg bereits fest. In Hamburg verzichtet Dauer-Meister TuS Dassendorf (23 Siege aus 24 Spielen) erneut auf die Lizenz, lediglich der FC Teutonia 05 (derzeit Dritter) hat Interesse angemeldet. Aus S/H wollte der Spitzenreiter NTSV Strand zunächst hoch, hat jetzt aber doch verzichtet. Somit bleibt nur die Zweitvertretung von Kiel :clown: In Bremen gibts immerhin mal ein Hauen um Stechen, dort wollen Oberneuland, der Brinkumer SV und der Bremer SV, der zuletzt dreimal in Folge scheiterte - und es dieses Jahr wohl auch nicht packen wird, weils da seit dem Winter drunter und drüber geht.

Wird wohl wieder ne fantastische Liga. Gut, dass wir da fürs erste raus sind.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Südwest B - Bayern
Nord - Nordost
West - Südwest A

Passt:thumb:

Mir war bloß wichtig dass Nord nicht gegen West spielt da ich weder die Kommerz Truppe Viktoria Köln noch irgendeine 2 Mannschaft aus Hamburg oder Wolfsburg in Liga 3 sehen möchte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Pele der Lutscher :rolleyes:

Und nächste Saison das Freilos zwischen Erfurt und Chemnitz :rolleyes:

Ein dickes Duell wird es geben...entweder die Turner oder Kremlfeld/Wernze gegen Saarbrücken
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Die albernste Staffel kriegt das auf dem papier einfachste Los nachdem sie nächste Saison den direkten Aufsteiger haben.

Was würde Pele dazu wohl sagen wenn er noch Wernze trainieren würde oder in Sabbelbrücken angeheuert hätte :saint:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Er muss schließlich auch mit der heftigen Belastung klarkommen. Jetzt kann er in der Relegation wenigstens ein paar Gänge zurückfahren...
:saint:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Wichtiger Last-Minute Sieg der Waldhöfer zuhause gegen Stuttgart II. Jetzt kann man bei 3 Punkten Rückstand und zwei Spielen weniger sogar theoretisch das direkte Duell in Offenbach verlieren. Jeder Punktgewinn wäre natürlich umso wichtiger. Aber Freiburg II sollte man nicht vergessen, die spielen das seit Wochen staubtrocken runter...

Bin auch sehr gespannt wie man den Pokalkracher in Karlsruhe angehen wird - theoretisch müsste man fast schon abschenken...
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Der KSC wird doch auch eine komplette B-Elf an den Start bringen...die Quali haben sie schon im Sack
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Prollitz :crazy: :wall:.

Wo ist die Empörungs-PK, in der er die Ungerechtigkeit der Welt anprangert? Nun hat er nur noch die unmenschlichen Ansetzungen, Endspiele am Ende einer Saison, wie kann das nur sein?
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Da isser wieder :laugh: !

"„Ich bin erschüttert, was alles möglich ist – und was nicht möglich ist“, schimpfte Claus-Dieter Wollitz anschließend. Der aufgebrachte Trainer von Energie Cottbus versprach: „Wir werden am 21. das Spiel in Babelsberg gewinnen. Ich verspreche: Den Pott holen wir nach Cottbus. So viel Stolz und Einstellung werden wir haben.“

https://www.welt.de/sport/article17...ichtigsten-Spiel-aus-dem-eigenen-Stadion.html



Weitere Funfact aus dem Artikel, die Turner haben zum Relegationsspiel schlechte Karten für das Grünwalder, die Bayern haben den Termin für die Frauen-BL reserviert. :jubel:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Der KSC wird doch auch eine komplette B-Elf an den Start bringen...die Quali haben sie schon im Sack

Die dann trotzdem noch ne Klasse besser sein dürfte. Mir ging es eher um die Ausrichtung des SVW 3 Tage nach dem Offenbach-Kick. Jeder Punktverlust ist der Liga ist eigentlich verboten...
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
https://www.welt.de/sport/article17...ichtigsten-Spiel-aus-dem-eigenen-Stadion.html

Weitere Funfact aus dem Artikel, die Turner haben zum Relegationsspiel schlechte Karten für das Grünwalder, die Bayern haben den Termin für die Frauen-BL reserviert. :jubel:

Ist nicht eine einfache Reservierungssache, sondern daß eben Turner UND Frauen-Team für das Stadion gemeldet sind und hier das Frauenteam als Bundesligist dann Vorrang hat, so absurd wie es klingt.

Das wußten die Turner auch als sie zurück ins Grünwälder gezogen sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben