Regionalligen


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.448
Punkte
113
...und ich dachte der Nichtaufstieg am grünen Tisch wäre Strafe genug.
:saint:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.727
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Der FC HOM hat bestimmt Ambitionen in Richtung Durchmarsch und Elverspharm will sowieso immer hoch. Es muss also nicht Starbrücken sein.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.822
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Wattenscheid-Hammer: Traditionsklub spricht von Bundesliga

„Wenn wir an Sport denken“, schreibt die Firma Haalo Technology auf ihrer Website, „denken wir anders: Nicht nur in der Sprache, sondern auch in der Art, wie wir die Sport-Industrie auf ewig verändern könnten.“

„Die Digitalisierung wird das Stadionerlebnis verändern.“ Die Schlagwörter, die fallen, entspringen der Internet-Welt: „ICO“ und „Blockchain“ und „Kryptowährung.“

GYaO.gif


Bald kann man wohl nichtmal mehr ins Lohrheidestadion gehen, wenn man einfach nur Fußball sehen will. In naher Zukunft muss man vorher wohl erstmal Bitcoins auf sein Smartphone laden, um seine Bratwurst, die von einem Roboter gewendet wird, bezahlen zu können.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Lustig in dem Bezug der Vergleich zum HSV oder Köln damals. Da hat man sich nie an den Punkteabzug rangetraut.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.192
Punkte
113
Da hat es auch nie einen Spielabbruch gegeben. Ich verstehe schon, dass da unterschieden wird.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Weil der Schiri bzw. sein Männchen im Ohr den Abbruch um jeden Preis nicht haben wollten. Oder bei 1860 als man da Penkte tatsächlich ins Tor zurückgeschickt hat nur damit man nicht offiziell abbrechen muß...

Für mich alles auf einer Stufe. Würde liebend gerne öfter Abbrüche mit solchen Punktabzügen sehen, dann nimmt das evt auch mal ein Ende, wenn damit der Verein in der nächsten Saison (vorallem als Aufstiegskandidat eine Liga runter) mit einem dicken Abzug starten muß und am Ende evt genau deshalb scheitert.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.192
Punkte
113
Weil der Schiri bzw. sein Männchen im Ohr den Abbruch um jeden Preis nicht haben wollten. Oder bei 1860 als man da Penkte tatsächlich ins Tor zurückgeschickt hat nur damit man nicht offiziell abbrechen muß...

Für mich alles auf einer Stufe. Würde liebend gerne öfter Abbrüche mit solchen Punktabzügen sehen, dann nimmt das evt auch mal ein Ende, wenn damit der Verein in der nächsten Saison (vorallem als Aufstiegskandidat eine Liga runter) mit einem dicken Abzug starten muß und am Ende evt genau deshalb scheitert.

Den Abbruch wollten sie bestimmt nicht. Da bin ich bei dir. Aber den wollte man auch in Mannheim nicht. Aber der Schiri hatte keine andere Wahl mehr, als sie nach der ersten Unterbrechung wiederkamen, und es exakt dann weiter ging mit den Raketen. Das gab es beispielsweise in Hamburg nicht.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.727
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Mit 3 Punkten Abzug ist der Krawallhof doch recht glimpflich davon gekommmen.
Die werden froh sein, keine härtere Sanktion mitschleppen zu müssen.
3 Punkte Rückstand zum Saarland ist jetzt kein unüberwindbares Manko, zumal sich die Saarländer gegenseitig je 6 Punkte abnehmen werden.
Bei 9 Punkten Abzug hätte Mannem die Saison natürlich knicken können.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Ich finde die Strafe so ganz vertretbar, die 9 Punkte waren etwas drüber, mit 3 Punkten tust du weh, aber vernichtest den Verein nicht gleich für die ganze Saison, wobei in diesem konkreten Fall die Vereinsführung ja krfäftig weggeguckt hat bei den Vorbereitungen und insofern eine schwere Mitschuld trägt.

Andererseits sucht man sich hier wieder einen "kleinen" Regioalligisten, wenn schon Abzug, dann auch HSV, Köln, Dortmund etc, aber den Konflikt will man sich auch nicht machen. Oder 1860 mit dem grössten Fail der letzten Jahre, als Pentke mehr Stühle als Bälle fangen musste...
 
G

Gelöschtes Mitglied 681

Guest
Heute Abend beginnt die Regionalliga Bayern. Der Favorit Bayern II spielt dabei auswärts bei Eichstatt.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.822
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Alles digital: SG Wattenscheid hofft auf Millionen-Investition

Schluss mit Schlangen am Bratwurststand, sagt Peter Jäger. Schluss mit Wartezeit an der Bierbude.

Na Gott sei dank. Die Wartezeiten in Wattenscheid waren ja auch immer brutal, weil die Mitarbeiter den Ansturm der Massen nicht schnell abarbeiten konnten. Für die 10 Sekunden Zeitersparnis gebe ich einem Unternehmen gerne meine Daten ("Wo arbeitet er? Was verdient er ungefähr?").
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Gibt es in Bayern eigentlich einen nennenswerten Gegner für den FCB oder können die schonmal die Relegation buchen?

Burghausen? Schweinfurt? Oder sind die wie immer pleite?
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.192
Punkte
113
Burghausen auf keinen Fall, da war erst am Montag im kicker ein langer Artikel darüber drin, dass der Verein seine Ambitionen deutlich zurückgefahren hat. Gibt auch kein Profitum mehr dort.

Schweinfurt ist die einzige realistische Option meines Erachtens. Aber alles andere als Bayern II wäre doch sehr erstaunlich.
 
Oben