Regionalligen


Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Gibt's ne Übersicht welche Mannschaften überhaupt für die 3. Liga gemeldet haben? Ingolstadt u Nürnberg 2 dürften somit auch schon wegfallen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.444
Punkte
113
Ex-Waldhöfer Andreas Ivan (zuletzt Probetraining beim HSV, jedoch zunächst „nur“ Einsätze für die Zweite angeboten bekommen - weiteres Probetraining bzw. Teilnahme am Trainingslager abgesagt) wechselt tatsächlich zu den New York Red Bulls in die MLS...

Finde ich irgendwie ne spannende Geschichte, den behalte ich mal im Auge...
:D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.444
Punkte
113
Alter Schwede, hat der Strafenkatalog das „Stadionerlebnis“ CBS gekillt - so was hab ich persönlich noch nie erlebt...

:eek::eek::eek:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ging doch gar nicht um die Schuldfrage, sondern lediglich um die Wirkung...

Klar, weiß ich doch...aber wenn es so formuliert wird (was ja in den Medien auch immer gemacht wird) klingt es halt immer so von wegen die Strafen aka der böse DFB hätten die Stimmung gekillt und wären Schuld an der Stimmung ;)

Bin mal gespannt wie die Saison allgemein in Mannem wird, wenn Saarbrücken zeitnah mit 10+ Punkten vorne ist und alle um die Ananas spielen. Gibt es in Mannem eigentlich auch noch Stimmen, die sagen: "Ohne Abbruch hätte der DFB den Fehler von Kremlfeld nicht durchgewunken?"
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.444
Punkte
113
Neue (etwas übermotivierte) Sicherheitsfirma, neuer Einlassbereich, doppelte Kontrolle mit Polizeipräsenz, Vereinskneipe/Treffpunkt musste geschlossen bleiben und natürlich die Verlegung der OST in die Kurve. Boykott gab es natürlich auch...

War stimmungstechnisch schon ein Trauerspiel, teilweise Totenstille oder die 20 Ulmer waren zu hören. Höhepunkt der Erniedrigung war ein sehr unansehnliches, blankes Hinterteil eines Ulmer Fans...
:laugh:

@sefant77 Natürlich gibt es die im Fanlager, ich seh das ja ähnlich...

Trares ist sogar der Meinung, dass man das Spiel ohne Abbruch hätte noch drehen können...
:D
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.461
Punkte
113
Saarbrücken auch mit nem Start nach Maß. 0:3 gegen FSV Frankfurt

Und das Ergebnis war auch in der Höhe verdient. War seit langem mal wieder im Stadion inklusive Sonnenbrand...

Der FSV in allen, wirklich allen Belangen überlegen. Der FCS hatte nicht eine Torchance, die den Namen verdient.

Ich befürchte Schlimmstes für diese Saison:panik:
 

reg31

Bankspieler
Beiträge
5.935
Punkte
113
Ort
Herz des Ruhrgebiet
Habe mir gestern bei bestem Sommerwetter mal Viktoria gegen Aachen gegönnt.

Der Spielverlauf war beängstigend für Aachen. Sie kamen teilweise über 15-20 Minuten gar nicht geordnet aus der eigenen Hälfte raus. Spielaufbau war eigentlich überhaupt nicht vorhanden. Das Spiel hätte eigentlich 7-1 ausgehen müssen. Die Wernze-Truppe war nur viel zu dämlich den Ball im Tor unterzubringen bzw. den letzten Pass zielführend zu spielen. Der Elfmeter für Aachen mit anschließendem Anschlusstreffer war ein kompletter Klops vom Viktoria-Keeper...vollkommen unnötiges Foul an der Strafraumgrenze außen.

Kölsch war Kölsch halt, Bratwurst maximal Durchschnitt...und Aachen mit ca. 1700 ZS vor Ort.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.191
Punkte
113
Wobei Elversberg wohl haushoch überlegen war und der Punkt für Offenbach seeeehr schmeichelhaft gewesen ist.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
In der 93. Minute mit einer unfassbaren Doppelchance und das leere Tor verfehlt. Dazu hat sich Königstransfer Freiberger wohl nach zwei Minuten das Kreuzband zerschossen. Herrjeh..

Das ist einfach das ewige Karma für 1994 :belehr:

Solange wir nicht zurück in Liga 2 sind werden sie weiter ewig in der RL vergammeln, die sollten also uns für Karmapunkte die Daumen drücken :saint:

Freiberger übrigens mit einer kompletten Asi-Grätsche von schräg hinten an der Seitenlinie nach zwei Minuten und zerschnitzt sich da selber, ich weiß echt nicht ob ich da Mitleid haben soll :gitche: Wirtz mit dem Gomez war natürlich auch großes Tennis :laugh:
 
Oben