Regionalligen


Sle3ze

Nachwuchsspieler
Beiträge
708
Punkte
0
Ort
Mannheim
Sollen sie halt gucken das sie vorm waldhof stehen...

Das die Spieler für das Verhalten dieser hohlbirnen bestraft werden ist nämlich auch nicht der weissheit letzter Schluss... da würde wohl jeder alle Möglichkeiten ausreizen.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.610
Punkte
113
Sehr schlau vom Verein einen Tag vor dem Spiel ein Grillfest im Stadion zu machen zu dem jeder Waldhof Fan kommen kann. Ideal um alles mögliche unkontrolliert ins Stadion zu befördern. Und dann beschwert sich nach der Pyro Aktion der Verein über den 3 Punkteabzug? Humor haben sie.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.606
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Die sollten sich lieber mal freuen, dass sie trotz eines Abzugs von 3 Punkten immer noch Erster in der RL "Südwest" wären.

Schon etwas überraschend nach all den Abgängen, das Team war aber direkt auf Betriebstemperatur.
Die Konkurrenz aus dem Saarland knöpft sich gegenseitig die Punkte ab - der FC HOM vor Starbrücken und Elverspharm unten drin.
Die Pleitespatzen auch etwas überraschend vorne dabei. Die Siegerlandbremsen erwartbar stark, Schuhstadt und Nibelungenstadt nach gutem Start im freien Fall.
Viele unberechenbare Teams, wie all die Zwoten (Hopp oder Topp - also von der Leistung her) oder Offenbachungseid, Bornheim.
Bei Bommer Air Dreeich haben die namhaften Nachjustierungen noch nicht viel geholfen: sind immer noch Letzter. Schon etwas abgeschlagen, zusammen mit den Nicht-Hotelerben und einem Verein / Ort, den ich nicht kenne. Irgendwas mit Stadtoderdorf.
Sülzle Balingen als 15. ist schon 5 bzw. 7 Punkte über dem 2. Strich.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.512
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Heute Teil 1 vom Regionalliga West-Wochenende...hab mir Oberhausen-Herkenrath gegeben.

Der Aufsteiger am Anfang durchaus forsch unterwegs, aber Oberhausen geht in Führung. Danach noch ein Pfostentreffer für Herkenrath nach Ecke, aber das war es dann auch fast an Szenen in der 1. Halbzeit. Das größte "Aufregerchen" gab es nachdem der Herkenrather Torwart nach einer Ecke mit einem Mitspieler zusammengerasselt ist und liegen blieb. Der Schiri hat das nicht gesehen, Oberhausen schlägt den Ball in den Strafraum, Verlängerung und Ball im Tor. Zwischenzeitlich hatte der Schiri aber gesehen, dass der Torwart am Boden lag und hatte abgepfiffen. Danach etwas Geschubse und eine kleine Rudelbldung.

Zweite Halbzeit begann direkt mit dem 2:0 für Oberhausen. Da war ich aber noch am Bratwurststand :D Danach Oberhausen deutlich stärker und mit guten Kontern. 4:0 daher folgerichtig und verdient.

Morgen geht es mit Wattenscheid-Essen weiter. Bin mal gespannt, wieviele Leute RWE mitbringt. Vierstellig sollte es schon werden.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Die Saison wird wohl wirklich sterbenslangweilig. 5 ziemlich sichere Dinger auf #1. Die Insolvenzbescheisser aus Nüschelstadt im Östn, Wernze im Westen, Krawallhof im "Südwesten", Uli Zwo in Bayern und VW 2 ( :panik: ) im Norden. Wird dann ein episches Relegationsspiel.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.512
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Nun denn, dann der Kurzbericht zu Wattenscheid-RWE...

2300 Zuschauer, davon etwas mehr als die Hälfte aus Essen. Im Gegensatz zur Bratwurst (100 von 100 Punkten!) war das Spiel kein wirklicher Leckerbissen. Wattenscheid vergibt nach dem 0:1 mehrere gute Chancen und fängt sich kurz vor Schluß den Konter. Essen damit vor dem Derby gegen Oberhausen endlich wieder mit einem Dreier. Wattenscheid muss nach Lippstadt und muss langsam aufpassen, dass man nicht unten reinrutscht.

Hatte ich eigentlich erwähnt, wie gut die Stadionwurst in Wattenscheid ist? 10000 von 10000 Punkten! :beten::beten::beten:
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.189
Punkte
113
Ich bin Stadionsteakbrötchenfetischist und kann in diesem Zusammenhang jedem nur wärmstens einen Besuch beim VfB Homberg empfehlen :belehr:
 

Steigerwald

Bankspieler
Beiträge
16.430
Punkte
113
Nun denn, dann der Kurzbericht zu Wattenscheid-RWE...

2300 Zuschauer, davon etwas mehr als die Hälfte aus Essen. Im Gegensatz zur Bratwurst (100 von 100 Punkten!) war das Spiel kein wirklicher Leckerbissen. Wattenscheid vergibt nach dem 0:1 mehrere gute Chancen und fängt sich kurz vor Schluß den Konter. Essen damit vor dem Derby gegen Oberhausen endlich wieder mit einem Dreier. Wattenscheid muss nach Lippstadt und muss langsam aufpassen, dass man nicht unten reinrutscht.

Hatte ich eigentlich erwähnt, wie gut die Stadionwurst in Wattenscheid ist? 10000 von 10000 Punkten! :beten::beten::beten:

Ich war vor ein paar Jahren in Wattenscheid (U19 Halbfinale zwischen Bayern und Schalke). Und ich fand die Wurst einfach nur schrecklich. Ok, ich bin auch Fränkische Würste gewohnt :D
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.512
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
@mf_fcb

Irgendwas scheint mit deinen Geschmacksknospen nicht zu stimmen. :eek:

Jürgen Klopp adelt Wattenscheider Stadionbratwurst

„In der Lohrheide wurde und wird die beste Wurst angeboten. Geschmack, Konsistenz, einfach lecker!“

„Immer, wenn ich als Trainer zur Spielbeobachtung in der Lohrheide war, lief mir schon einige Kilometer vor dem Parkplatz das Wasser im Munde zusammen. Das ist ein deutliches Zeichen dafür, dass es schmeckt“

Kloppo hat Ahnung. :thumb:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
In Gämnitz geht der Bullshit weiter, aber man hat schon den nächsten Level erreicht :rolleyes:

Es erscheine ihm - Siemon - angemessen, "dass die Stadt dem CFC für die Verpflichtung, im Stadion zu spielen, ein Entgelt zahlt". Der Steuerzahler also, der ja bereits die Finanzierung der Arena übernommen hatte, soll demnach nun dafür aufkommen, dass der Verein die Spielstätte auch tatsächlich nutzt.

Dafür sei der Verein, so fährt Siemon fort, zu einem "Katalog der Gegenleistungen" bereit. Dazu zählt unter anderen die Verpflichtung, alle Heimspiele im Stadion an der Gellertstraße auszutragen, ein "Bollwerk gegen Rechtsradikalismus" zu sein, für Chemnitz und die Region zu werben sowie für ein "gesellschaftspolitisches Fortkommen der Stadt" zu sorgen. Vor diesem Hintergrund, so Siemon, halte er eine Unterstützung der Stadt Chemnitz in der laufenden Regionalliga-Saison in Höhe von 750.000 Euro "für dringend notwendig". Sollte der Verein in die 3. Liga aufsteigen, sollte die Unterstützung der Kommune noch einmal anwachsen: Dann spricht Insolvenzverwalter von einer Summe in Höhe von 1,25 Millionen Euro - und zwar pro Saison.

https://www.freiepresse.de/chemnitz/steuerzahler-soll-den-cfc-retten-artikel10342170

Ja, das böse Stadion, deshalb soll der Steuerzahler dem Verein was zahlen...und nicht für die Herren Frahn, Grote und dem sonstigen Luxuskader...
 

reg31

Bankspieler
Beiträge
5.935
Punkte
113
Ort
Herz des Ruhrgebiet
Ich war vor ein paar Jahren in Wattenscheid (U19 Halbfinale zwischen Bayern und Schalke). Und ich fand die Wurst einfach nur schrecklich. Ok, ich bin auch Fränkische Würste gewohnt :D

Nene, Wattenscheid hat schon eine ganz feine Wurst. Dafür umso trauriger, dass sie dort nicht das gute Fiege ausschenken.

Wurstbrötchentechnisch habe ich 2004 mal mein Waterloo im schönen Meppen erlebt @Vega
Das war das trockenste Stück Teig, was je um eine Stadionwurst drumherum war...Pappe wäre noch ein Lob gewesen :D
 
Oben