Regionalligen


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.424
Punkte
113
Waldhof nach dem 6.Sieg in Folge und dank der gestrigen Niederlage der Homburger, jetzt bei beiden Varianten der Tabelle (mit/ohne Punktabzug) auf Platz 1...
:thumb:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.632
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ganz böses Wochenende für das Saarland. Alle drei Topclubs verlieren.

Kann mir nicht vorstellen, dass Roland Seitz beim Apotheker noch lange Trainer bleibt. Da kann er noch so gut in der Region vernetzt sein. Die ganzen Hochkaräter in Sturm und Mittelfeld treffen einfach die Bude nicht.

In Zahlen:
Elverspharm - Pleitespatzen 0:1
FC HOM - Hopp II 1:2
Sülzle Balingen :clown: - Starbrücken 2:1
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Halber Fehlstart von Sabbelbrücken...klar sind da Schmidt und Behrens weg, aber der Rest ist geblieben und Leute wie Kessel, Carl und Eisele sind auch keine Blindschleichen. Die Vungu-Verletzung als Ausrede ist auch zu wenig.

Biene Maja 2 stümpert auch weiter rum, da halfen auch Zagadou, Isak, Burnic und Gomez wieder nix :saint:
 

reg31

Bankspieler
Beiträge
5.935
Punkte
113
Ort
Herz des Ruhrgebiet
Und jetzt hat Wernze doch noch einen gefunden, in den er seine Kohle investieren kann:

Albert Bunjaku wechselt in die vierte Liga.

Mal sehen, wen er noch so auf der Resterampe aufsammeln kann...
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Baumgärtel, Wimmer und Bunjaku waren es dann. Junglas sitzt immer noch freigestellt Zuhause rum.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.632
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich schätze du meinst Hessen Dreieich, Aufsteiger aus dem Rhein-Main-Gebiet, genauer gesagt Kreis Offenbach. Bekanntester Name dort ist der Trainer Rudi Bommer. Haben letztes Jahr freiwillig auf den Aufstieg verzichtet aber dieses Jahr sind sie dann hoch. Allerdings mit ganz schönem Fehlstart bisher.
Hatte mich bei denen vor der Saison für verschiedene Positionen beworben, die haben nämlich vom Würstchenbrater über Fanbeauftragten bis Platzanweiser alles gesucht was man sich vorstellen kann. Als ich dann beim Vorstellungsgespräch da war, wurde mir gesagt, dass alle Posten schon vergeben sind o_O Ich könnte aber ehrenamtlich Spielberichte für die Jugendspiele schreiben, dann käme ich auf die Internetseite. Seitdem ist mein Interesse am Verein wieder abgeklungen.

Hahn-Air Bommer Hessen Dreeich hat auf den ernüchternden Saisonstart reagiert und ein paar Verstärkungen an Land gezogen.

Uwe Hesse, ein marokkanischer U-20 Nationalspieler und Kevin Pezzoni sollen die Wende herbei führen.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Tja, da hätte es dann schon im Sommer 2012 knallen müssen und Jena wäre dringeblieben und die Duseldarmstädter wären 2013 abgestiegen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.424
Punkte
113
So langsam wird es unheimlich. Waldhof dreht ein bis dahin grottenschlechtes (Top-)Spiel gegen den Dritten Steinbach nach 0:1 Rückstand (Sahnetor von Bisanovic) innerhalb von 5 Minuten (Elfer + schöne Bude von Kern nach Standard) um das Ganze sogar noch sehenswert durch Korte kurz vor Schluss mit dem 3:1 zu krönen...

7.Sieg in Folge... !!!

:crazy:

PS: Homburg verliert gegen den letzten Dreieich (zuvor nur 1 Punkt) und Di Gregorio fliegt vom Platz. Auch nicht schlecht...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.574
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
War heute in Essen. Wobei ich mir kurz nicht sicher war, ob ich mit der S9 nicht ein paar Hundert Kilometer zu weit gefahren und in Chemnitz gelandet bin. Soviele Glatzen hab ich im/vor dem Stadion jedenfalls noch nie gesehen und das Wort "Kanacken" hab ich auf dem kurzen Weg von Bushaltestelle zum Stadion bestimmt ein dutzend mal gehört. Sehr sympathisches Klientel. :mad:

Damit war dann auch klar, für wen ich bei dem Spiel sein sollte. Vorher noch unschlüssig, war ich ab da Feuer und Flamme für Lippstadt. Leider nicht im Gästeblock, weil ich da einmal ums Stadion hätte tigern müssen und schon spät dran war, aber auf der Haupttribüne gab es eine kleine, feine Gruppe Lippstädter, in deren Nähe ich mich aufgehalten habe. Der Lippstädter Mob im Gästeblock hat auch ordentlich gegen den starken Essener Support dagegengehalten. Wobei ich das Wort Mob zurücknehmen möchte. Es gab in Essen keinen Lippstädter Mob! Lasst euch da nix von den Medien vormachen! :belehr:

Lippstadt am Ende glücklich, aber insgesamt verdienter Sieger. Spielen einen ordentlichen Ball und der 36er vorne drin hat mir richtig gut gefallen. Rote Karte für Pröger war eine klare Sache. Der Essener begeht da ein klares Revanchefoul aus Frust, weil kurz zuvor ein harter, aber fairer Zweikampf nicht abgepfiffen wurde. Danach geht der Pöbel auf der Haupt steil und schmeißt alle Becher, die man so finden konnte, richtig Schiri und Lippstädter Bank. Sind aber natürlich immer nur die bösen Ultras in den Kurven, die für die unschönen Szenen sorgen. :rolleyes: Neitzel auch einfach nur peinlich. Lässt sich fünfmal bitten, bevor er sich da auf die Tribüne begibt. Da sollte man endlich mal durchgreifen. Trainer hat 10 Sekunden Zeit, auf die Tribüne zu gehen. Für jede Sekunde, die er länger braucht, weil er lieber den Asi raushängen lassen will, 1000 Euro Strafe und eine Woche zusätzlich auf der Tribüne.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.574
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
So wird das nix im Kampf gegen Rechts.:belehr::laugh:

Möchtest du damit andeuten, dass jemand der über die ******kanacken schimpft, typische Szenekleidung trägt, etc. Rechts oder gar Rechtsradikal ist? Das ist eine ziemlich dünne Beweislage und eine unverhältnismäßige Vorverurteilung, finde ich.

Außerdem hat Politik doch nichts im Stadion zu suchen. :clown:
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.191
Punkte
113
Ich hätte vielleicht auch einfach zu RWE gehen sollen, anstatt aufgrund eines neuen Grounds nach Kaan-Marienborn zu gurken und ein grausiges 0:0 zu sehen:saint::laugh:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.632
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Hatte Dienst. Prima, dass die U 23 der Fortuna aus Düsseldorf Hilfe für ihren Namensvetter aus Köln betreiben konnte. :thumb:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.632
Punkte
113
Ort
Randbelgien
In der RL Südwest sind die Zwoten wie üblich fies und unberechenbar zwischen Sekt oder Selters, weil mit annähernd verstärkter Kapelle sind Breisgau, Smoggart, Hopp und Humba II für einige Teams zu stark. An anderen Tagen müssen ungeeignete Spieler zu ihnen runter, die besseren müssen hoch und dann geht die Zwote baden.
Humba besiegt die Pleitespatzen mit 4:1 (alle Tore in der letzten halben Stunde).
Hopp II gewinnt beim Ausbildungszentrum III Nicht-Hotel Astoria Walldorf durch ein spätes Tor.
Das Auf-und-Ab der Saarfürsten setzt sich fort:
Als erstes musste heute der große FC HOM ran und verlor sein Heimspiel gegen Bornheim mit 1:2.
In der Vorwoche hat der große FC HOM schon Boden eingebüßt beim Tabellenletzten Bommer-Air Dreeich, die jetzt nach Pezzoni auch noch Djakpa verpflichtet haben.

Der Krawallhof wird sich freuen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben