Regionalligen


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Och schade, die Waldhof-Streak ist vorbei. Nur 0:0 bei Stuttgart II...
:(
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.323
Punkte
113
War am Freitag bei RWE, die 75 Minuten lang gegen Straelen mal richtig schnell waren und nicht unverdient 0:2 hinten lagen. Die Personalprobleme im Angriff wurden da schon sehr deutlich. Drei Standards binnen drei Minuten haben dann aber für den Ausgleich gesorgt und das Spiel wäre fast gekippt. Moral haben sie definitiv, aber langfristig ohne Platzek, Pröger und Freiberger wirds haarig. Aber naja, auch Viktoria kam gestern nur zu einem Punkt, Tabellenspitze ist jetzt super eng. Bei nem Sieg im Nachholspiel wäre Dortmund Tabellenführer. Straelen wird mit der Truppe aber auch nichts mit dem Abstieg zu tun haben, da ist einfach viel zu viel Qualität dabei.

Verl im neunten Spiel mit dem siebten Unentschieden und damit als einziges Team noch ungeschlagen. Was gibts da eigentlich mittlerweile für ne QUote auf ne Punkteteilung? 1,02? Hab mal geschaut - Bilanz seit Capretti Trainer ist: 49 Spiele, 29 Unentschieden, 14 Siege, 6 Niederlagen. Das ist schon irre :crazy::laugh:
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Das steht da ja wirklich mit "Barcelona übertreffen". :laugh:

Das ist das zweitlustigste nach dem 60.000er Stadion für Münster.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ja was sollen wir denn machen, wenn das die Größe ist, welche die Investoren wollen und bezahlen würden und die Stadt es 30 Jahre nicht geschafft hat uns da eine Standard 15000er Hütte hinzusetzen?

Immer dieser Spott :(

tenor.gif
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.404
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Passt immer, ob für Onkel Wernze, den Russen, den Apotheker, Haalo oder die Siegerlandbremsen. Oder mit einem Benzol, Hopp oder Seinsch als Strippenzieher, um "seinen" oder irgendeinen anderen Verein in den Profifußball zu pushen, um sich entweder wichtig oder generös aufzublasen. Oder um einen Schnitt zu machen.

Last Exit heißt dann Kölmel. :saint:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Gegen den einzig guten Gegner verloren und ansonsten Bum geschlagen (u.a Herkenrath und Kaan-Marienborn) und ein Fanboy bei der Reviersport erklärt die Zahnlosen gleich zum absoluten Aufstiegskandidaten. Auch weil ja Viktoria voll geschwächt ist und es keinen übermächtigen Gegner gibt. Nochmal drei tage bis zum Ende des Transferfensters zu warten war dann auch zuviel, der Autor war halt schon zu aufgeregt nach dem Sieg gegen Herkenrath :laugh:

https://reviersport.de/artikel/warum-rwe-reif-fuer-den-aufstieg-ist/
RWE darf sich gute Chancen ausrechnen, in dieser Saison ohne Relegation kräftig um den Aufstieg mitzumischen. Einen übermächtigen Gegner gibt es dieses Mal nicht. Viktoria Köln ist vom Verletzungspech geplagt, Rot-Weiß Oberhausen macht das Beste aus seinen Möglichkeiten, hat aber in seinem jungen Team noch nicht die Klasse, um dauerhaft ganz oben zu bleiben. Da vom Rest der Liga wenig Gefahr ausgehen dürfte, spricht derzeit viel für die Essener, die auch vom leichten Auftaktprogramm profitieren. Gelingt es dem Neitzel-Team die anstehenden Pflichtaufgaben zu lösen, wird RWE so schnell nicht aus der Spitzengruppe zu verdrängen sein

Would read again :saint:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Netter Samstag im Südwesten...
:D

Saarbrücken vs. Elversberg
Waldhof vs. Offenbach

...natürlich bin ich schon auf dem Weg Richtung CBS, heute haben die Waldhof-Ultras sogar eine „Ausnahmegenehmigung“ erhalten und dürften hinters Tor - bin mal gespannt wie Sie sich verhalten. Das Thema ist schon eine kleine Farce mittlerweile.
 

Sle3ze

Nachwuchsspieler
Beiträge
708
Punkte
0
Ort
Mannheim
Gegen Offenbach natürlich auch absolut ratsam... aber andererseits, wenn es da nicht eskaliert wann dann?
Sollte nix vorgefallen sein wäre ich angenehm überrascht.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.940
Punkte
113
Ich muss ehrlich sagen das mir dieses Widerspruch, Widerspruch und wieder Widerspruch einlegen von Waldhof Mannheim gegen den 3 Punkteabzug gegen den Strich geht. Die Saison läuft und keiner weiß was noch kommt ist unfair gegenüber der Konkurrenz.

Natürlich steht es Mannheim frei alle gesetzlichen Mittel auszuschöpfen die es gibt, aber für diesen extremen Vorfall die Strafe nicht zu akzeptieren halte ich für nicht richtig.

Solche Vorfälle sollten geahndet werden damit bei der nächsten Relegation jedem Fan bewusst ist das man dem Verein sportlich in der Zukunft schadet durch Punktabzug.

Denn bekommt Mannheim keine Punkte abgezogen, wird bei der nächsten Relegation wieder mit Fanreaktionen zu rechnen sein und dass kann es im Sinne des Sports nicht sein. Deshalb hoffe ich das die Gerichte den Punktabzug bestätigen.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
16.100
Punkte
113
Ich muss ehrlich sagen das mir dieses Widerspruch, Widerspruch und wieder Widerspruch einlegen von Waldhof Mannheim gegen den 3 Punkteabzug gegen den Strich geht. Die Saison läuft und keiner weiß was noch kommt ist unfair gegenüber der Konkurrenz.

Wieso ist es unfair in dieser Phase der Saison? Spielt jetzt die Konkurrenz anders gegen xy, weil Waldhof 3 Punkte mehr oder weniger hat?
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.940
Punkte
113
Natürlich, man stelle sich vor eine Entscheidung Punktabzug ja oder nein fällt erst im Frühjahr in der Endphase der Liga.
 
Oben