Gegen den einzig guten Gegner verloren und ansonsten Bum geschlagen (u.a Herkenrath und Kaan-Marienborn) und ein Fanboy bei der Reviersport erklärt die Zahnlosen gleich zum absoluten Aufstiegskandidaten. Auch weil ja Viktoria voll geschwächt ist und es keinen übermächtigen Gegner gibt. Nochmal drei tage bis zum Ende des Transferfensters zu warten war dann auch zuviel, der Autor war halt schon zu aufgeregt nach dem Sieg gegen Herkenrath :laugh:
https://reviersport.de/artikel/warum-rwe-reif-fuer-den-aufstieg-ist/
RWE darf sich gute Chancen ausrechnen, in dieser Saison ohne Relegation kräftig um den Aufstieg mitzumischen. Einen übermächtigen Gegner gibt es dieses Mal nicht. Viktoria Köln ist vom Verletzungspech geplagt, Rot-Weiß Oberhausen macht das Beste aus seinen Möglichkeiten, hat aber in seinem jungen Team noch nicht die Klasse, um dauerhaft ganz oben zu bleiben. Da vom Rest der Liga wenig Gefahr ausgehen dürfte, spricht derzeit viel für die Essener, die auch vom leichten Auftaktprogramm profitieren. Gelingt es dem Neitzel-Team die anstehenden Pflichtaufgaben zu lösen, wird RWE so schnell nicht aus der Spitzengruppe zu verdrängen sein
Ich muss ehrlich sagen das mir dieses Widerspruch, Widerspruch und wieder Widerspruch einlegen von Waldhof Mannheim gegen den 3 Punkteabzug gegen den Strich geht. Die Saison läuft und keiner weiß was noch kommt ist unfair gegenüber der Konkurrenz.