His Royness1
Administrator
Golden Boy Promotions Philly yeah...
@ balla - Kommendes... nächstes... Wochenende
@ sebi -

@ balla - Kommendes... nächstes... Wochenende
@ sebi -
Ballagoal schrieb:Das kommende Wochenende ist imo das vom 8 bis zum 10.07![]()
![]()
sabatai schrieb:@Balla
Die Asiatinnen sind ja echt schwer zu haben - hab mir erst am Samstag nen Korb bei einer eingefangen..![]()
...dafür hats dann paar Stunden später bei einer Polin geklappt und ich kam nicht vor halb sieben ins Bett.![]()
sabatai schrieb:@HR
![]()
Die Asiatinnen gehören aber trotzdem mir...![]()
Da hast du was falsch gemacht. Richtig heißt es: Ich kam nicht vor halb sieben aus dem Bett.sabatai schrieb:Die Asiatinnen sind ja echt schwer zu haben - hab mir erst am Samstag nen Korb bei einer eingefangen..![]()
...dafür hats dann paar Stunden später bei einer Polin geklappt und ich kam nicht vor halb sieben ins Bett.![]()
Von manchen alten Männern kann man noch was lernen. :thumb:Der alte Mann schrieb:Da hast du was falsch gemacht. Richtig heißt es: Ich kam nicht vor halb sieben aus dem Bett.![]()
Der alte Mann schrieb:Da hast du was falsch gemacht. Richtig heißt es: Ich kam nicht vor halb sieben aus dem Bett.![]()
sabatai schrieb:...dafür hats dann paar Stunden später bei einer Polin geklappt und ich kam nicht vor halb sieben ins Bett.![]()
CocaCoala schrieb:aber bei der modaration hier, da wundert einen nixmehr!!![]()
CC
His Royness schrieb:![]()
Jo, außer die mit Model-Look,
CocaCoala schrieb:@HR
doch, dir trau ich alles zu...allerdings is bei Don Crosby das parkinson im trash-finger schon weiter fortgeschritten, so jedenfalls bisher mein eindruck...
aber bei der modaration hier, da wundert einen nixmehr!!![]()
CC
sabatai schrieb:...dafür hats dann paar Stunden später bei einer Polin geklappt und ich kam nicht vor halb sieben ins Bett.![]()