Flex schrieb:Nein, aber scheinbar du?!?
Lieben Gruss
.. Flex ..
ja. noch.
Flex schrieb:Nein, aber scheinbar du?!?
Lieben Gruss
.. Flex ..
sabatai schrieb:Ich glaub Flex hat eher was anderes gemeint..
thumbs-up schrieb:ja, durchaus. aber nicht nur. finde den eurasischen Typ eigentlich am attraktivsten.
Flex schrieb:@Coala
Sabatai hat Recht ;o)!
Aber interessant das einige von euch scheinbar nicht so gute Erfahrungen gemacht haben. Man stellt die sich eigentlich relativ ruhig und "nett" vor.
Lieben Gruss...
.. Flex ..
CocaCoala schrieb:PS: nochmal zu unterwürfig, genügsam etc...
die jugend ist das, so mein eindruck, definitiv nicht, bei der "älteren" generation, so jedenfalls meine erfahrungen, ist das schon zumindest in teilen der fall...
sabatai schrieb:Also ich kenn eine Phillipinerin, die ist drauf wies Messer...
Super-Grimm schrieb:Im Norden Thailand sind sie aber bedeutend schöner. Den malayischen Einschlag im Süden finde ich nicht gerade attraktiv
sabatai schrieb:Also ich kenn eine Phillipinerin, die ist drauf wies Messer...
thumbs-up schrieb:kommt auch viel auf das Umfeld und den sozialen Hintergrund an. nicht zuletzt auch auf die Nationalität. zwischen Asiaten und Asiaten gibts eh himmelweite Unterschiede, aber das wäre jetzt wohl ein abendfüllendes Thema.
Flex schrieb:@thumps-up
Ich hoffe das es sehr bald keine Fernbeziehung mehr sein wird, aber so scheint es ja auch ;o).
erläuter das mal genauer...
thumbs-up schrieb:es geht, so wie's aussieht, in die andere Richtung. mit anderen Worten: ich bin demnächst wieder zu haben
Falls ich irgendwann mal wieder Single sein sollte, werde ich diese Alternative evtl. mal in Erwägung ziehen