Reizvolles Asien

B

Ballagoal

Guest
Wenn das so weiter geht, dann wird der Sabatai hat Geburtstag Thread noch zum Kult-Thread :D

CocaCoala

Nachwuchsspieler
D. Crosby schrieb:
Genau, drum hat der kultige Teil auch eine eigene Überschrift verdient. :smoke:

den Crosby juckts schon wieder am verschiebefinger...!! janz ruhig, lass doch ma den trashfinger von der maus... :belehr:

aber da bist du wohl unbelehrbar....tztztz :sleep:

CC

:p

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
@ CC

Hassu Problem oder wat?! :mad: Ich verbiete den Thread schließlich nicht, sondern verschiebe ihn nur. Dürft ja weitermachen. Allerdings wirst sogar Du zugeben müssen, das wir vom Thema Boxen (oder Sabatais Geburtstag) ein kleines Stück entfernt sind, oder? Na also!

:wavey:

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
anniemacht.gif

;)

B

Ballagoal

Guest
Immer diese splitterrei :p .. hätteste auch ganz verschieben können ;) :)

CocaCoala

Nachwuchsspieler
D. Crosby schrieb:
@ CC

Hassu Problem oder wat?! :mad: Ich verbiete den Thread schließlich nicht, sondern verschiebe ihn nur. Dürft ja weitermachen. Allerdings wirst sogar Du zugeben müssen, das wir vom Thema Boxen (oder Sabatais Geburtstag) ein kleines Stück entfernt sind, oder? Na also!

:wavey:

ey, habsch große problem mit disch!!!
00000032.gif

und gibsch du net acht, bassiert dir des...
00000025.gif

CC

Flex

Nachwuchsspieler
@D.Crosby

Also ich finde dein Handeln war vollkommen ok und nachvollziehbar!

Also die Asiaten sind wie ich finde ein lustiges Volk. Und fleißig sind sie. Bei uns im Seminar (von wo aus ich gerade schreibe), sind viele am lernen.
Übrigens, hat jemand den Film "Ong Bak" gesehen. Der Film ist mittlerweile auch schon auf DVD zu haben.
Falls ihr den noch nicht geschaut habt, kann ich euch nur dazu aufmuntern ihn euch anzuschauen.

Lieben Gruss

.. Flex ..

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Flex schrieb:
@D.Crosby

Also ich finde dein Handeln war vollkommen ok und nachvollziehbar!

Also die Asiaten sind wie ich finde ein lustiges Volk. Und fleißig sind sie. Bei uns im Seminar (von wo aus ich gerade schreibe), sind viele am lernen.
Übrigens, hat jemand den Film "Ong Bak" gesehen. Der Film ist mittlerweile auch schon auf DVD zu haben.
Falls ihr den noch nicht geschaut habt, kann ich euch nur dazu aufmuntern ihn euch anzuschauen.

Lieben Gruss

.. Flex ..

ich hab den film gesehen, hab ihn auch auf DVD, aber war eher weniger davon begeistert, eigentlich nichts weiter wie ne "billige" Jackie Chan kopie...so jedenfalls mein eindruck!! ;)

CC

Flex

Nachwuchsspieler
@Coala

Findest du wirklich?!?
Also die Story kannste natürlich vergessen aber was der Typ da alles für Sachen macht und das ohne Special Effects und dann die ganzen Wiederholungen, Zeitlupen und verschiedenen Kameras find ich schon ziemlich genial.

Lieben Gruß

.. Flex ..

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Flex schrieb:
@Coala

Findest du wirklich?!?
Also die Story kannste natürlich vergessen aber was der Typ da alles für Sachen macht und das ohne Special Effects und dann die ganzen Wiederholungen, Zeitlupen und verschiedenen Kameras find ich schon ziemlich genial.

Lieben Gruß

.. Flex ..

damit hast du den nagel auf den kopf getroffen, die stunts sind wirklich klasse, aber der film ist doch ziemlich bescheiden...und diese budah-geschichte ist ja wohl wirklich n schlechter film!!

CC

thumbs-up

Nachwuchsspieler
ich hab mir von "Ong-Bak" letztes Jahr die Thai-DVD in Bangkok gekauft und daheim dann festgestellt, dass es keine englischen Untertitel gibt. war aber kein Problem, ich konnte der "Handlung" trotzdem bestens folgen. aber die ganzen Kampfszenen sind echt genial. rockt schon kräftig, das Teil. gibt übrigens noch nen guten Thai-Actioner, "Born to fight", da wird dann sogar noch aus allen Rohren geballert. Untertitel sind auch hier nicht unbedingt vonnöten. :D

BTW, war einer von euch schon mal in Japan? und ja, des is ne Fangfrage.

Oben