Rekordmeister - Vierminutenmeister


Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.964
Punkte
113
Mensch, früher war hier im Forum die Hölle los, bevor die beiden Teams gegeneinander antraten, heute ist es doch sehr ruhig hier.

Ich hab mal eine kurze Analyse gemacht, warum das so ist und bis zu folgendem Ergebnis gekommen:

In Zeiten des wirtschaftlichen Aufschwungs haben nun auch Schalke-Fans einen Job und deshalb weniger Zeit fürs Posten. Zudem sind einige Forums-Schalker inzwischen eingeschult worden, auch da bleibt natürlich weniger Zeit. Bayernfans hingegen, die schon immer sehr erfolgreich waren, müssen jetzt in Boomzeiten noch mehr arbeiten, fliegen rund um die Welt und jonglieren mit Millionen von Euros. Oder sie befinden sich auf dem Golfplatz, auf den Seychellen oder in Las Vegas um sich mal zu entspannen oder die verdiente Frührente zu geniessen.

Whatever, am Samstag jedenfalls gehts zur Sache. Für den FCB ist ein Sieg zwingend Voraussetzung, ansonsten kann man sich vom der Champiosnleagueteilnahme 2007/08 wohl verabschieden, was schon bitter wäre. Die Schalker können einen großen Schritt zum Titel machen, sind aber auch noch bei einer Niederlage im Rennen, der Druck ist also hier bei uns.

Ich hoffe mal auf einen glatten Sieg für den FCB, einen unberechtigen Elfer für uns, ein bis zwei rote Karten für Schalke, damit hier im Forum wieder etwas Stimmung einkehrt.

Titelanwärter Nummer 1 bleiben, egal wie das Spiel ausgeht, die Grubenponys. Wenn sie es dieses mal nicht schaffen, dann muss man wohl davon ausgehen, dass man unter demokratischen Bedingungen einfach nicht Meister werden kann. Allerdings hat man diesbezüglich mit der Kooperation mit den russichen Verbrechern schon vorgesorgt. Da nun auch die Verletzten weitestgehend zurück sind, dürfte die Schale dieses Jahr ziemlich sicher in den Pott gehen.

Ach ja - ein 3:0 wäre übrigens ein schönes Ergebnis. :wavey:
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
bin mal sehr gespannt, ob wir die madrid-bayern oder die frankfurt-bayern sehen. da es ein heimspiel ist, und die verwöhnten superkicker von bayern ausnahmsweise mal motiviert sein sollten, rechne ich mit ersterem. prognose: 2:0.
 

Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
das mit der arbeitssituation kann ich so unterschreiben !

da schalke im gegensatz zu frankfurt mitspielen wird, könnte es ein ganz gutes spiel werden, für den fußball fan an sich. wer dann die nase vorne hat, kann ich mir momentan irgendwie nicht vorstellen. eigentlich völlig weltfremd, dass schalke auswärts in münchen gewinnt, momentan aufgrund von starken leistungsschwankungen aber auch schwer vorstellbar, dass bayern die schalker glatt weghauen. kein plan wie das spiel ausgehen wird. hoffentlich nicht 0:0 oder 1:1.

dass wir uns mit einer niederlage von der championsleague verabschieden sehe ich nicht so, aber wer beschäftigt sich schon mit niederlagen.... 1:0 durch einen unberechtigten elfer würd mir langen und dann ab nach mailand.

3:0 wäre in der tat ein schönes ergebnis :love: :wavey:
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Wird sicher ein Spiel mit viel emotionen, aber obs auch ein gutes wird ich wage es zu bezweifeln.

Denke das der FC Bayern mit 2:0 gewinnen wird. Sie sind heiss und müssen einfach gewinnen.
 

Langer

Bankspieler
Beiträge
5.950
Punkte
113
Ort
Saarland
S 04 gewinnt mit 2:1 und der FC Bayern spielt nächstes Jahr im
"Cup der Verlierer".
Kaiser Franz nimmt seinen Abschied und bewirbt sich als Gegenpabst, Uli H.
produziert nur noch Thüringer, Karl-Heinz R. wird Nachfolger von Sabine Christiansen und Paul B. Chefkritiker beim Kinderkanal (KIKA).

Also nichts weltbewegendes, eigentlich nur für Erfolsfans von Relevanz.

Schönes Wochenende.:wavey:


Übrigens:
Ostern fällt (unabhängig vom Spielausgang) aus.;)
 

Davidt79

Nachwuchsspieler
Beiträge
11
Punkte
0
Ort
Berlin
Für mich wird es heute einen klaren Sieg der Bayern geben. Wenn dann noch Bremen in Cottbus gewinnen sollte, ist der Meisterschaftszug für Schalke wohl abgefahren.

Lieber könne ich Werder Bremen den Titel als den sch..... Schalkern !!!
 

Malte

Bankspieler
Beiträge
4.374
Punkte
113
In Zeiten des wirtschaftlichen Aufschwungs haben nun auch Schalke-Fans einen Job und deshalb weniger Zeit fürs Posten. Zudem sind einige Forums-Schalker inzwischen eingeschult worden, auch da bleibt natürlich weniger Zeit. Bayernfans hingegen, die schon immer sehr erfolgreich waren, müssen jetzt in Boomzeiten noch mehr arbeiten, fliegen rund um die Welt und jonglieren mit Millionen von Euros. Oder sie befinden sich auf dem Golfplatz, auf den Seychellen oder in Las Vegas um sich mal zu entspannen oder die verdiente Frührente zu geniessen.

:laugh2:
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.483
Punkte
113
Bombes Posts sind mitunter schon richtige Schmankerl, da muss ich Dir Recht geben. :laugh2:

stimmt absolut:thumb:

ah welch genugtuung, arbeite in nem hotel als kellner, heute waren so 30 schalker da, die mir wirklich auf den sack gegangens sind:D
ich hoffe sie hatten spass im stadion:p
 
Oben