G
Gelöschtes Mitglied 534
Guest
Was war eigentlich mit den Lücken, die Slomka ausnutzen wollte?
doch, die situation war unterbrochen. der schiri hat das foul an kahn vorher abgepfiffen.Ich finde zwar die gelbe Karte in Ordnung, aber hätte es nicht Elfmeter/indirekten Freistoss geben müssen, die Situation war doch noch nicht unterbrochen, oder?
doch, die situation war unterbrochen. der schiri hat das foul an kahn vorher abgepfiffen.
also ich denke, man kann durchaus rot geben und ehrlich gesagt hab ich so wie der schiri zu kahn gelaufen ist auch damit gerechnet. nach dem ich es mir im fernsehen angeschaut habe, muss ich aber auch sagen dass es nicht unbedingt zwingend rot sein muss in meinen augen. zum einen ist der schalker (weiß nimmer wer´s war) ganz leicht italienermäßig hingefallen und zum anderen hat kahn gerade noch frühzeitig gecheckt dass er ihn nicht umhauen will, was er auch dann nicht wirklich getan hat. versucht hat er es, deswegen ja, kann man auch rot geben, aber als ein muss sehe ich das nicht.
ich glaub im gehirn des gorillas ist die szene in etwa so abgelaufen:
aggresionsmodus an, halsschlagader raus, puls 250: "dem ******* schalker hau ich die rübe runter"
arm ausgefahren voll ausgeholt
auf halben weg hat sich das hirn gemeldet: "oli, du bist langsam zu alt für die *******e. lass es."
kommando von kleinhirn an großhirn: "volle kraft zurück"
... leider war der bremsweg zu lang und es hat leicht eingeschlagen ...
hirn meldet sich wieder: "tu so als ob du sein freund wärst"
kahn smilet über´s ganze gesicht und tut so als ob´s nix gewesen ist. sau geil, wie er den schalker versuch aufzuhelfen.
psycho *ggg*
und wenn wir schon über rot für kahn diskutieren ... fabian ernst hätte für die sense an poldi auch rot bekommen können. mit ansage von hinten. da hat auch einer glück gehabt.
Es geht nicht darum, irgendwas aufzurechnen. Ich habe ja auch gesagt, dass ich daran nicht den Spielverlauf festmache. Kahn holt aus und will Larsen umhauen, da gibt es keine andere Interpretion, auch nicht mit Vereinsbrille Marces. Larsen läßt sich auch nicht theatralisch fallen. In der Wiederholung war deutlich zu sehen, dass er die Schlagbewegung noch bemerkt und er versucht dem Schalg auszuweichen. Eine völlig normale Reaktion. Keiner läßt sich, wenn er es verhindern kann in die Fresse hauen.
von einem schalker, der vor ort war:
Die Bayern-Spieler haben Ihre La-Ola-Welle vor einer halbleeren Tribüne gemacht - ca. 2 Minuten nach dem Spiel! Absolut unfaßbar.
Ich mein, dass Bayern keine wirklichen Fans hat, ist bekannt, aber @ Marces: war das wirklich so schlimm wie beschrieben?
Larsen läßt sich auch nicht theatralisch fallen.
irgendwie zeigt deine zeitlupe was anderes als meine, hab die szene jetzt 5mal bei t-online angeschaut und jedesmal reagiert er erst nachdem er getroffen wurde, nix mit "ausweichen wollen". wie will er den arm auch sehen wenn er von unten kommt...In der Wiederholung war deutlich zu sehen, dass er die Schlagbewegung noch bemerkt und er versucht dem Schalg auszuweichen.
passt auf das Fandel und Merk da nicht so gut zu sehen sind oder die Bratwurst muß sagen das ist eine außerordentliche Schiedsrichterbetreunung nach Art von Bayer München und hat sich seit Jahr und Tag bezahlt gemachtund jetzt gehts wieder auf die Seychellen, ein bischen Golf spielen...
Ich mein, dass Bayern keine wirklichen Fans hat, ist bekannt,