Relegation 16/17

L-james

Allrounder
Das Interview mit Jonker und Effe :laugh:

Und jetzt werden die 25 Fans in Wolfsburg eingeblendet:laugh:

Povetkin

Nachwuchsspieler
Boa, die Wolfsburger Innenstadt geht ja echt ab! Das waren ja an die 30 leute, die da zur Hälfte klatschen.

War das jetzt ne gezielte Beleidigung der ARD gegenüber Wolfsburg?

LeZ

Bankspieler
Super, wie man ne absolute Tretermannschaft die ständig nur in die Leute reinrammt, Ellbogen verteilt und wenn es gar nicht mehr anders geht absichtlich in die Fresse tritt, mit Pyro-Platzsturm-Fans, "sympathisch" finden kann. Ja, solche Leute sind mir extrem sympathisch. Der Gomez simuliert doch sowieso immer nur, auch wenn die Zeitlupe 20x zeigt dass der Braunschweiger in ihn rein, auf ihn drauf, über den Kopf springt, und einmal rutscht Gomez selbst aus.

L-james

Allrounder
Jonker ist ein geiler Typ:D wie der Opdenhövel da geschaut hat am Ende, da hat der Jonker mal die Kombi Opdenhövel und Effe schön auflaufen lassen.

G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Ede Stoiber bei hart aber fair zum Thema Fußball und Kommerz. :jubel::laugh:

LeZ

Bankspieler
Kämpfen kann man in der Abwehr, nach vorne muss man Fussball spielen.

muju90

Bankspieler
Also ich finde Gomez weiterhin gut:
Wurde mehrmals abgeschrieben, hat die letzten Jahre tormäßig abgeliefert, redet Klartext und bei seiner Auswechslung hat man ihm richtig angemerkt, dass er sich richtig freut und er dafür gekämpft hat, dass sie diese Relegation gewinnen und in der ersten Liga bleiben. Klar hat er auch einige 100%ige Dinger vergeben, aber er hat mit seinen 16 Toren Wolfsburg oft genug gerettet und ohne ihn sähe es sicher noch düsterer aus.

---

Edmund Stoiber hat eine beunruhigende Gesichtsfarbe :panik:

L-james

Allrounder
Stoiber meint immernoch das die Engländer den Vereinsfußball dominieren:laugh: der hat das spanische Gewitter nicht mitbekommen.

G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
American Basketball? Ist Reif besoffen? Er muss wohl Football gemeint haben. Basketball ist ja durch die Superteams noch langweiliger als Bundesliga.

Oben