Roadrunner
Red Runner
20 teams 1. liga, 20 teams 2. liga, drei feste auf und absteiger (oder von mir aus auch das englische system).
Das klänge sympathisch, aber die Deutschen jammern doch jetzt schon so gerne wegen der schlimmen Überlastung.
20 teams 1. liga, 20 teams 2. liga, drei feste auf und absteiger (oder von mir aus auch das englische system).
Meinte damit, dass man einfach wieder 3 hoch und runter machen soll wie früher und fertig.Die gäbe es in dem Fall ja auch nicht.
Und warum? Wegen 2 Spielen?Warum??? Man hat doch gesehen, dass auch Braunschweig in der 1. Liga nichts zu suchen hat.
Meinte damit, dass man einfach wieder 3 hoch und runter machen soll wie früher und fertig.
Und warum? Wegen 2 Spielen?
Boa, die Wolfsburger Innenstadt geht ja echt ab! Das waren ja an die 30 leute, die da zur Hälfte klatschen.
War das jetzt ne gezielte Beleidigung der ARD gegenüber Wolfsburg?
Jonker ist ein geiler Typ wie der Opdenhövel da geschaut hat am Ende, da hat der Jonker mal die Kombi Opdenhövel und Effe schön auflaufen lassen.
PS.: Glückwunsch auch an die Frauen des VfL Wolfsburg! Jetzt können sie endlich feiern :laugh: :mensch:
Basketball ist ja durch die Superteams noch langweiliger als Bundesliga.
18/3 fix
18/3 fix
18/3 fix
2x20 RL