Relegation 16/17

Tafelspitz

Bankspieler
Übrigens schön die Relegation entspannt am TV schauen zu können. Im Stadion ist das wirklich Hölle.....

dio

Nachwuchsspieler
Fehlt nur noch die Gomez-Bude und die ganze VW-Mannschaft drückt den Gomez-Button.

BS nur asozial und Gesindel. Dann aber vorm Block auf dicke Hose machen, wenn die Polizei zwischensteht (;

reg31

Bankspieler
Vor Wochen sah es ja ernsthaft so aus als müsste 96 in die Relegation. Ich hab uns da wenig Chancen gegen WOB oder Hamburg ausgerechnet.

Inzwischen bin ich mir sicher, dass wir gegen den Erstligisten gewonnen hätten.
WOB ist so so schwach.
Die haben es nur aufgrund der Braunschweiger Unfähigkeit in der Offensive geschafft, dabei steht ihre Defensiven gegen diese Durchschnittskicker noch schlecht.

Jetzt noch Dejagah der Israelfreund auf dem Feld. Was für ein Unsympathenkick...

Povetkin

Nachwuchsspieler
Naja, es gäbe ja schon ein paar manschaften wo ein Abstieg jetzt nichtbsuper überraschend wäre nächste saison: Augsburg, Freiburg (nicht zuletzt wegen Euro Leaque), Frankfurt (super schlechter Trend und ja auch ne ziemlich Anzahl legionäre ohne große Stars)

sefant77

Schweineliga
Die haben es nur aufgrund der Braunschweiger Unfähigkeit in der Offensive geschafft, dabei steht ihre Defensiven gegen diese Durchschnittskicker noch schlecht.

Braunschweig in zwei Spielen quasi insgesamt dreimal vor der Bude und dreimal peinlich verkackt. Gegen schwache Wolfsburger hätte man da auch etwas mehr liefern können/dürfen...aber so hat Braunschweig auch nix in der Bundesliga zu suchen

G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Köln hängt nächste Saison auch wieder unten drin. Da gehe ich jede Wette.

sefant77

Schweineliga
Braunschweig in der Relegation wie Argentinien 2014...drüber, links vorbei, rechts vorbei, drüber...

Povetkin

Nachwuchsspieler
Köln "MUSS" ja auch Euro Leaque, ist halt gefärhlich. Statsistisch (als Neu-Europateilnehmer) müssten sie mit dem Kader eigentlich im 2stelligen Tabellenbereich landen. Und sie sind ja dieses Jahr auch nur Erster einer schwachen unteren tabelle.

Evolution

Bankspieler
Dachte die BTSV-Fans sind so geil? Dafür hört man ganz schön viel von Wob. Schön, dass dieses Pack nicht aufsteigt. Asozialer ist wohl nur noch Dynamo.

L-james

Allrounder
Köln hängt nächste Saison auch wieder unten drin. Da gehe ich jede Wette.

Glaube ich nicht, die werden sich vll. mit einem Platz zwischen 8 und 12 begnügen müssen, weil sie die Doppelbelastung nicht kennen, aber Stöger/Schmadtke und deren Heimstärke werden für gesichertes Mittelfeld reichen, zumal die mit ordentlich Kohle aus einem Modeste-Verkauf auch sich breiter aufstellen können.

Ist wirklich schwer zu sagen wer ganz unten landen wird, Freiburg muss neben EL auch noch Leistungsträger abgeben, könnte schwierig werden und bei Augsburg muss man auch gucken wie die sich machen.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Wer ist schon Mats Hummels?
Gustavo mit der Rettungsaktion des Jahres :ricardo::cool4:

G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Relegation in a nutshell:

Du spielst ne Kacksaison: Hier ist deine zweite Chance.
Du spielst ne gute Saison: Du darfst ne Extrarunde drehen.

Oben