Ein Foul am glatzköpfigen Antonitsch hab ich auch nicht erkennen können, keine Ahnung warum der plötzlich umfiel.
Ganz einfach, es gab eine Berührung, wie es sie zwangsläufig gibt, wenn 21 Leute im Strafraum rumwuseln und er hat gemeint, wenn er sich fallen lässt, pfeift der Schiri Foul. Ist zumindest meine Interpretation. Ein Foul war es meilenweit nicht, es sei denn, man macht es wie Oral und sagt "wenn es einen Kontakt gab, war es Foul." Dass da nach dem Schlusspfiff die Emotionen hochgehen, kann ich absolut verstehen, ich würde auch nicht viel drauf geben, was da gesagt wurde, solange es nicht zu Taten kommt. Da redet man sich vorm Fernseher sehr leicht. Ich bin in einer ähnlich frustrierenden Situation schon mal vor dem gegnerischen Trainer gestanden, der einen Kopf größer und deutlich breiter war als ich, und hab ihn angebrüllt, was für ein unfairer A... er sei
Was aber Oral auf der PK macht, geht nicht. Bis dahin muss er so weit runtergefahren sein, dass man nicht dem Trainerkollegen beledigt ins Wort fällt.