Relegation 19/20 aller Art


aristoteles

Bankspieler
Beiträge
1.012
Punkte
113
Tja, Ingolstadt, wenn ich in der Nachspielzeit nen Doppelwechsel mache und dabei einer das falsche Trikot anhat, darf man nicht meckern, wenn es Nachspielzeit auf die Nachspielzeit gibt.

Vor allem hält sich Gauß in der ersten Minute der Nachspielzeit nach einem Treffer an der Hüfte für über eine Minute das Gesicht. In den ersten drei Minuten der Nachspielzeit war der Ball für 15 Sekunden im Spiel. Erst die Verletzungsunterbrechung nach der Gauß nicht mal aus dem Spiel geht, dann der Doppelwechsel.. zum Glück wurde da das Zeitspiel einmal nicht belohnt.
 
Y

yeti

Guest
Tja, Ingolstadt, wenn ich in der Nachspielzeit nen Doppelwechsel mache und dabei einer das falsche Trikot anhat, darf man nicht meckern, wenn es Nachspielzeit auf die Nachspielzeit gibt.

Glubb is a Depp, aber Ingolstadt scheinbar dümmer.

Oh echt? Ich kenne aber halt auch die Spieler von FCI nicht.
 

Epsilon

Bankspieler
Beiträge
3.518
Punkte
113
Jetzt steht die Relegationbilanz 3. zur 2. Liga bei 8 zu 4 für die 3. Ligisten.

Aber für die Ingolstädter ist dieser Nichtaufstieg schon brutal. Die waren ja am letzten Spieltag bis zur 95. Minuten schon direkt aufgestiegen und jetzt heute gleich nochmal.
Solche emotionalen Rückschläge innerhalb von nur 1 Woche hat ein Bayern Fan in seinem ganzen Leben nicht zu verkraften. ;)
 
Oben