Relegation 19/20 aller Art


Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.572
Punkte
113
Kohfeldt mal wieder mit der Favre Taktik nur eben ohne die individuelle Klasse.
Friedls Passpiel ist so schlecht und gefährlich
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.195
Punkte
113
Heidenheim ist übrigens auswärtsschwach, deren Heimspiel kommt erst noch. Sieht nicht gut aus für Bremen
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.572
Punkte
113
Osako heute auch wieder mit nem Kreisligatag.
Das halten die Heidenheimer niemals durch
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.572
Punkte
113
Soll Bittencourt auf der 6 spielen?
Das ist Heidenheim bei allem respekt aber als ich den Vorlauf gesehen habe und das interview von Kohfeldt war eh klar wie das spiel aussehen wird.
Statt Eggestein auf die 6 Leo und Osako als klassische Aussenpositionen in der Raute und Klaasen als Variable davorbzw bei Bedarf ins zentrum
Davor Rashica und Füllkrug aufzustellen.
Bargi ist feddich @ Vega und das schon lange.und nur noch so ne Art Maskottchen . leider
Heute könnte man zum Beispiel einen Sahin gut gebrauchen, nebst Absicherung
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.205
Punkte
113
Der viele Regen in Bremen ist auch nicht fair, die Fische sind das Schwimmen gewohnt Heidenheim nicht....
 
Oben