Relegation 19/20 aller Art

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Ich kann den Anblick und das Geschwurbel vom feuilleton Coach einfach nicht mehr ertragen.
Will die Heidenheimer Leistung nicht kleinreden, aber das war Krampf mit Ansage

tennisfun

Bankspieler
Heidenheim geht immer gut in die Zweikämpfe. Nicht so einfach die auszuspielen. Heidenheim macht das ordentlich.

Vega

Bankspieler
******spiel, Heidenheim hats brutal gut verstanden, deren Spiel durchzuziehen. Und damit kann Werder einfach nicht gut diese Saison, leider.

Moisander saudumm. Grundsätzlich ist ein 0:0 zu Hause nicht mal ein mieses Ausgangsergebnis, bei einem Tor muss Heidenheim doppelt treffen...

edit: Dorsch dürfte der beste Spieler der 2. Liga sein und hat da längst nix mehr zu suchen

supafly03

Bankspieler
Ich glaube dennoch das Werder irgendwie durchkommt, zur Not auch aufgrund der Auswärtstore.

Die letzten 15 - 20 Minuten waren die Chance für Heidenheim, aber dort konnte man kein Kapital daraus schlagen.

Hardstyle21

Bankspieler
Hätte nach dem 0:3 in Bielefeld nicht gedacht, dass Heidenheim so gut mithalten kann. Entweder ist Bielefeld einfach ne klasse besser als beide Teams oder die heidenheimer haben einen guten Tag erwischt. Wenn man sich die Kader beider Teams anschaut und dazu das Spiel heute, sollte klar sein wer es mehr verdient hat nächstes Jahr erstklassig zu spielen. (Zumindest wenn es nach mir ginge)

robbie_fowler

Bankspieler
Na so schlecht ist die Ausgangslage für Bremen nicht, jedes Unentschieden
( außer 0-0) und natürlich ein eigener Sieg Reicht.

Allerdings fragt man sich nach der heutigen Leistung, wer da ein Tor machen soll?

Hardstyle21

Bankspieler
Wenn man bedenkt, dass Heidenheim mehr als 2/3 ihrer Punkte zuhause geholt hat, find ich die Ausgangslage eher nicht so berauschend für Werder. Bin auf jedenfall gespannt wie beide Teams am Montag auftreten werden.

tennisfun

Bankspieler
In der Relegation ist es völlig egal welche Mannschaft beim 0:0 im Hinspiel die bessere Mannschaft war und die besseren Torchancen hatte. Spielt im Rückspiel keine Rolle mehr.
Ich sehe Bremen leicht im Vorteil wenn sie im Rückspiel ein Auswärtstor machen. Das Heidenheim dann 2 Tore macht glaube ich kaum.

Oben