....Genauso blödsinnig ist die Behauptung Kobiashvilli müsste wegen "Meineids" 6 Monate Sperre bekomen. Zum Glück sind wir hier in Deutschland und nicht in den USA, deswegen kann ein beschuldigter gar keinen meined leisten und zudem reicht "ich schwöre Stein und Bein" dafür nicht aus....
Okay, da hätte ich vielleicht ein dreifaches
hinterher schicken müssen, um die ironische Überspitzung zu verdeutlichen.
Strietzi schrieb:
....Die Polizeihunde sind ausgerückt, weil der Düsseldorfer Ordnungsdienst nicht in der Lage war, für Ordnung im Herthablock zu sorgen. Und selbstverständlich darf sich ein Spieler von Hunden ohne Maulkorb gestört fühlen....
Sollte der Ordnungsdienst etwa in den Herthablock gehen, um die böllerwerfenden Bolle-Berliner heraus zu fischen? Das war in dem Fall die Sache der Polizei, zumal befürchtet wurde, dass der Berlin-Block einen Platzsturm anstrengt, damit das Spiel abgebrochen wird.
Ich fand die Verteidigungsstrategie der Hertha in dieser Hinsicht schon sehr befremdlich, da dies Beeinträchtigungen waren, die klar auf das Konto des eigenen Anhangs gingen.
Und auch hier wäre ein
meinerseits angemessen gewesen bzgl. Sperre von Kraft und seiner Aussage vor dem DFB-Gericht. Ich wollte lediglich darauf hinweisen, dass sich seine Zeugentätigkeit sozusagen im Umkehrschluss auch nicht unbedingt "strafmildernd" auswirken könnte.