Karte für das Spiel in Duisburg gibt es ab 12 Euro. Das kann man sich doch mal gönnen.
Siegerlandbremsen.
:confused: Wen meinst du damit?
Schauinsland-Reisen-Arena
TSV Steinbach.
Aber das sportliche Spielzeug der Firma Siegerland Bremsen. SIBREDas ist ein Stadttteil von Haiger (Lahn-Dill-Kreis/Hessen). Das ist auch nicht Siegerland!
Aber das sportliche Spielzeug der Firma Siegerland Bremsen. SIBRE
:laugh::laugh:
Hatte ich gar nicht mitbekommen. Wie lächerlich.
Was wünscht man sich für heute abend? Natürlich Tore durch Drexler und Duksch per Tunnel durch Origi und Guilavogi.
:laugh::laugh:
Hatte ich gar nicht mitbekommen. Wie lächerlich.
Bei aller Liebe, der Vergleich von Wolfsburg und Holstein hinkt genauso wie der Vergleich von Hoffe und Holstein. Kiel ist definitiv kein Spielzeug, sondern steht finanziell auf soliden Füßen. Bisher wurden weder nennenswerte Ablösen für Spieler gezahlt noch sonst in irgendeinen Luxus investiert. Das Stadion sieht seit Jahren aus, als würde es in der bosnischen Provinz stehen und die Zeiten von Götz-ist-geil sind zum Glück vorbei.Das VW-Spielzeug gegen das Lütje-Langness-Spielzeug....hmmmm.
Ich geh Mal einen anderen Weg und sage Go Go VW. Dann stellt Kiel nach der überdimensionierten neuen Tribüne den weiteren Ausbau ein und das Stadion sieht weiterhin maximal bekackt aus
Im nächsten Jahr wird dann gebraunschweigt und man flemmt wieder vor 5000...
Waldhof Mannheim – KFC Uerdingen Carl-Benz-Stadion, Mannheim SWR / BR
Was verstehst Du denn an dem Namen nicht?
Also ich meine...das ist halt nen Sponsor, der die Namensrechte am Stadion hat. So wie Signal Iduna Dingens in Dortmund.