Nebukadnezar
Pure Emotion
Das Stadion sieht ja ziemlich voll aus. Stehen bei VW die Fließbänder still?
Das Stadion sieht ja ziemlich voll aus. Stehen bei VW die Fließbänder still?
Wolfsburg ist zwar komisch aber Holstein Kiel aka Darmstadt 2.0 braucht doch auch kein Mensch in der BL.
Unattraktiveren Fußball als Schalke 2018 werden die mit Sicherheit auch nicht spielen.Wolfsburg ist zwar komisch aber Holstein Kiel aka Darmstadt 2.0 braucht doch auch kein Mensch in der BL.
Unattraktiveren Fußball als Schalke 2018 werden die mit Sicherheit auch nicht spielen.
Ich denke dass die Mehrheit der deutschen Fußballfans Holzbein lieber als VW in der Liga haben.
Shit 1-0
Ja, weil man es VW nicht gönnt. Mich juckt das aber nicht, ich will die besten Teams in der BL und VW ist einfach viel besser als Kiel.Unattraktiveren Fußball als Schalke 2018 werden die mit Sicherheit auch nicht spielen.
Ich denke dass die Mehrheit der deutschen Fußballfans Holzbein lieber als VW in der Liga haben.
Shit 1-0
Holzbein ist halt das nächste Paderborn, vermisst die irgendwer in der Bundesliga?
Aber das sportliche Spielzeug der Firma Siegerland Bremsen. SIBRE
Danke, was dazu gelernt, wenngleich die Firma ihren Sitz gar nicht im benachbarten Siegerland hat, aber Westmittelhessische Bremsen klingt auch nicht besser! Die Abkürzung WMHBRE wäre auch ein echter Zungenbrecher!
Drexler