K
king melo
Guest
Pro 7 plant eine simpsons folge abzusetze(für eine deutsche telenovela) auf pro-simpson.com könnt ihr was dagegen tun.Geht euch eintragen
Bart rules
Bart rules
ich vermute mal das war ironisch.Homer´s missgeschike sind zu geil um sie mit verliebt in Berlin zu vergleichen.Jordan_Fan schrieb:nein rettet sie nicht, aber rettet die welt vor diesen telenovelas.
experience_maker schrieb:Rettet die englischsprachigen Simpsons-DVDs! Wer Groundskeeper Willy und Co. (nur) auf Deutsch erlebt, verpasst soviel.
Jakob13 schrieb:( weil einmal einer dümmer als ich war )
:thumb:
Ich auch meine schwester guckt immer verliebt in berlin auf dem flachbild tv und ich muss in mein zimmer :cry: :cry:Danny81 schrieb:Sicher das es nur einmal war?
Kleiner Scherz, brauchst nicht die Lachmuskeln anspannen! Warum setzt man diese Telenovela eigentlich auf den Simpsons-Platz? Ist doch genauso ein Kack wie "Heidi sucht Topmodel"!
Ich hasse Telenovelas! :kotz:
terry ass compt schrieb:YEEEEEEEEEEEEEEESSSSS noch so ne geile Schnecke wie Lisa Plenske blos auf Pro 7?? :cry: :cry: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:
Ich fasse es, nicht ich hasse sowas habe mich schon eingetragen wenn sie das machen dann....ja dann gehe ich Streiken, wer würde miukommen????