Die Bewertungskriterien sind ja anscheinend: deutsch irgendwo oder alle aus der BL. Wenn das so ist, geht die Wahl komplett in Ordnung.
Ribery ist eh klar, Ballack hat sich bei Chelsea durchgesetzt und ist Kapitän der NM, Toni ist der beste Stürmer der Liga. Lahm war bester Deutscher der NM und kann jederzeit blind bei JEDEM europäischen Topclub einen hochdotierten Vertrag unterschreiben - offenbar ist sein Ansehen im Ausland höher als hier. Ich für meinen Teil halte ihn für eine absoluten Weltklasseverteidiger, allemal wenn man das ganze Paket: Technik, Athletik, Verhalten auf dem Platz, Vielseitigkeit, Aussendarstellung, Leistungswille, taktisches Verständnis und Verhalten, Leistungsbereitschaft, Ego in den Dienst der Mannschaft stellen nimmt. Da sehe ich im Paket nur SEHR wenige Profis, die das Paket so gut, professionell und dazu noch sympathisch abarbeiten, wie Lahm.
Kahn auf 5 ? Es ist traurig, dass die Einstufung zum Abschluss einer grossen Karriere überhaupt diskutiert wird. Aber naja,wer mit DSDS grossgeworden ist, mag das anders sehen.
Für mich sind die ersten 5 völlig in Ordnung.