Ich glaube, dass Hatton leider durch KO verlieren wird, er hat einen physischen Style, wo ein paar Körner weniger im Tank verheerend sein können.
Aufgrund der schlechten Doppeldeckung war er in der Vergangenheit auf seine wahrlich sehr guten Reflexe und den unorthoden Kampfrhthmuss angewiesen.
Sein Style war so eine Art Terror für Leute, die nicht adaptieren konnten. Es ist nahezu sicher, dass er nicht mehr die Reflexe von vor paar Jahren haben wird, nach dem Drogenmissbrauch.
Ich glaube sogar, dass er rein physisch von der Kondition (Kraft und Ausdauer) her im Training Leistung nahe seiner Bestwerte hat bringen können.
Jedoch könnten ihm die schlechteren Reflexe und der steifere Körper zum Verhängnis werden, Hattons Beweglichkeit wird nicht mehr dieselbe sein, kenne den Gegner zwar nicht, habe aber ein sehr schlechtes Gefühl bei der Sache. Die starke Anfälligkeit gegen Jabs kann nur dadurch überwunden werden, dass er den Rhythmuss des Gegners bricht.
Dazu muss er ins Rollen kommen, sowas ist mit zunehmenden Alter immer schwieriger. Schafft der Gegner es den Rhythmuss zu bestimmen und lang zu bleiben, na dann gute Nacht Marie. Hatton hat einen Style, der darauf aufbaut, den Gegner zu überwältigen, ein klein wenig weniger Spritzigkeit, leicht schlechtere Nehmerfähigkeiten, fehlendes Distanzgefühl usw. können als Kleinigkeit schon dazu führen, dass das Kartenhaus zusammenbricht.
Er hat einen Style bei dem er im Training und Sparring nicht feststellen kann, ob es noch reicht. Der Reality Check kommt bei dem harten Style immer erst am Kampfttag.
Wäre besser gewesen er hätte gegen Magl. nochmal geboxt, da hätte er zu 100% gewusst, was auf ihn zukommt, zudem hat Magl. einen besseren Namen und ist selber am dem absteigenden Ast. Für den jetzigen Gegner ist das die Chance seine Lebens, der wird vermutlich um seinen sozialen Status und fianzielle Existenz kämpfen, solche Leute sind immer extremst gefährlich, ich hätte nur gegen den Magl. ein Comeback gemacht.
Bei dem jetzigen Gegner stimmt das Chance Risiko Verhältnis nicht.