denrze schrieb:
Naja, Spiel ist allerdings recht unspektakulär, da Badalona zu dominant ist, die geben ja sogar nur 60% und führen trotzdem mit 10.
Hab es teilweise gesehen und fand es auch eher mau, aber das ist mir persönlich auch nicht so wichtig, da ich nur auf Rubio und mit Abstrichen Fernandez achte.
bender schrieb:
Bei dem Draftprofil stammt auch die Bewertung in der Regel vom jeweiligen Autoren, aber mein Profil nach der U16-EM 2006 wurde bereits durch ein neueres ersetzt.
Fand dein Profil besser, auch wenn es eben älter war.
bender schrieb:
"Size" meint im übrigen nicht nur die Körpergröße, sondern auch die "Breite". Mike Bibby würde also einen besseren Wert bekommen als John Stockton, obwohl beide ähnlich groß sind.
Ach so. Aber warum zählt das dann z.B. nicht bei "Strength", wenn es um Breite geht? Aber ich denke, ich versteh schon: die Breite gehört ja zur Statur und damit eher zu "Size" als zu "Strength".
Ich mach das jetzt wirklich ungern, weil ich es nicht sehr mag draftexpress.com ins Spiel zu bringen (was nicht heißt, dass mir die Seite teilweise nicht gefällt): aber die Jungs führen Rubio mit 6-4. Gibt es Uneingigkeit über die Größe?
bender schrieb:
Ich werd's gleich ändern. Quickness bleibt wie es ist.
Klar, ist ja auch dein Profil und du weißt es sicherlich besser, da du bestimmt viel mehr von ihm gesehen hast.
bender schrieb:
EDIT: Werde Potential doch bei 9 lassen. 10 wäre zu hoch.
Bekommt man eine 10 hauptsächlich dann, wenn man ein Athletik-Freak ist? Scheint so und kann ich auch nachvollziehen- ist logisch.
Aber dann habe ich trotzdem eine Frage, auch wenn du auf das Profil wahrscheinlich keinen Einfluss hast: warum bekommt Brook Lopez bei Potenzial ebenso eine 9 wie Rubio, obwohl er bei Athletik zu Recht nur 7 hat, aber bei NBA-Readyness 8? Würde das nicht bedeuten, dass er laut diesen Einzelbewertungen ein möglicher "MVP-Center" werden könnte, was ja wahrscheinlich nicht so sein wird?
Denn wer schon NBA-Ready ist und trotzdem viel Potenzial hat, müsste ja fast zwangsläufig ein richtig guter Spieler werden.
Ich find es übrigens so ganz nebenbei gesagt klasse, dass wir hier Jemanden haben, der direkt bei einer großen Draftseite iarbeitet und somit direkt an der Quelle ist.
denrze schrieb:
Der gleiche Stream gilt auch fürs Uleb Cup Finale heute Badalona-Girona (mit Marc Gasol). 18.30 ist Spielbeginn.
Das Finale ist gleich einen Tag später? Na gut, mal schauen, ob das Cavs-Game heute geschaut werden kann, ansonsten ist das eine gute Option: bin da aber von verschiedenen Faktoren abhängig.
Trotzdem danke für den Stream.