Ring Frei...Matchup der Woche Ladys Edition


Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Ich entscheiede mich für Beyonce. J.Lo war für mich früher Sexsymbol #1, aber ich finde Beyonce hat ein geileres Gesicht. Sonst stimmt bei beiden ja alles...
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Mr.X to the Z schrieb:
Darum heißt es auch Matchup der Woche?
Dass íst ja nur weil Valuble das Copyright hat.Wenn es nach mir ging würde es "Matchup der 3-4 Tage" heißen ;)
Dass kann man gut mit Pam´sTitten vergleichen da ist auch sehr sehr viel Silikon/Plastik drin aber trotzdem nennt man es Titten und nicht Plastik oder Recyclingcenter
 

Fastbreak

Nachwuchsspieler
Beiträge
287
Punkte
0
tru baller schrieb:
Dass íst ja nur weil Valuble das Copyright hat.Wenn es nach mir ging würde es "Matchup der 3-4 Tage" heißen ;)
Dass kann man gut mit Pam´sTitten vergleichen da ist auch sehr sehr viel Silikon/Plastik drin aber trotzdem nennt man es Titten und nicht Plastik oder Recyclingcenter

interessanter vergleich :crazy:
 

flaco

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.339
Punkte
0
tru baller schrieb:
Meinetwegen könnt ihr auch Bilder posten solange es nicht zu viel werden
Oder ihr könnt auch einfach den Link angeben dann bleibt es übersichtlicher
:thumb: fände diese Lösung auch gut!

greets
 

dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
womit wir endlich wieder beim thema wären. brüste! es ist erstaunlich wie jedes gespräch irgendwann auf brüste hinausläuft! :D
 

Mantis

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
0
Ärsch und Titten.... Oha das alte Thema... :thumb: :love2:

Leute ohne uns rauszureden- es ist nunmal die Natur des Mannes darüber zu reden, zu dikutieren und zu vergleichen und das ist auch gut so!!!

Wir sind halt in der Hnsicht immer noch Jäger und da bekanntlich die Menschen früher gebückt gingen, hatten wir Kerle also zwangläufig Titten oder Ärsche im Gesicht hängen... Und das ist glücklicherweise bis heute so geblieben ( also der männliche Jagdtrieb nach weiblichen Kurven ) :laugh2:
 

flaco

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.339
Punkte
0
Von wegen... Persönlichkeit, Ausstrahlung und innere Werte zählen! ;) :laugh2:

greets
 

Mantis

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
0
Erzählen können wir da viel... Und vorgeworfen werden kann uns da noch viiiiel mehr... Doch können wir was dazu...??

NEIN KÖNNEN WIR NICHT!!! :p
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
And the winner IIIIIIIISSSSSSSSSSS ........BEYONCE!!
Neues Duell:Eva Longoria vs.Heidi Klum
eva_longoria-3.jpg

heidi_klum.jpg
Let´s Go
 

Zebra

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Bin für Tony's Freundin. Denn ich mag das Gesichtvon Heidi nicht. Ihr Körper ist besser als Eva's. Allerdings zählt das Aussehen vom Gesicht her auch eine ganze Menge. Natürlich ist auch ein ekel erregender Körper nicht schön, aber weil BEIDE einen tollen Körper haben UND Eva das hübschere Gesicht, bin ich für sie.


1:0
 

Mantis

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
0
Diesen beiden Bilder nach zu urteilen, Eva...

Aber Heidi hat auch saugeile Bilder und irgendwie gefällt mir ihre Art....

Ich sage Heid :thumb:

2:2

PS: Fürs nächstes mal hab ich ne gute Idee :D

dio schrieb:
womit wir endlich wieder beim thema wären. brüste! es ist erstaunlich wie jedes gespräch irgendwann auf brüste hinausläuft! :D

Um uns da mal treu zu bleiben... .Heidis sind schöner :laugh2:
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Mantis schrieb:
Diesen beiden Bilder nach zu urteilen, Eva...

Aber Heidi hat auch saugeile Bilder und irgendwie gefällt mir ihre Art....

Ich sage Heid :thumb:

2:2

PS: Fürs nächstes mal hab ich ne gute Idee :D
Und zwar?
 

flaco

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.339
Punkte
0
@ Tru Baller - wie siehts auch mit gelinkten Bildern, zugelassen?
 

freakworm

Nachwuchsspieler
Beiträge
783
Punkte
0
Ort
land of confusion
Eva!!!!!!!!!!! Ich mein, bei dem Namen, direkt aus Gottes Geist auf unseren Bildschirm.. Adam muss ein glücklicher Mann gewesen sein, wenn man mal davon absieht, dass seine Söhne sich umgebracht haben und außerdem ein Problem mit der Fortpflanzung hatten, aber ich glaube ich schweife ab...
Eva 3:2!
 
Oben