Ring Frei...Matchup der Woche Ladys Edition


phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
ich würd auch eva nehmen, ein sehr hübsches gesicht aht die. sie ist nur etwas dürr. aber da fehlts bei der heidi auch nich, insofern
 

Mantis

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
0
Hier find ich Heidi zB viel geiler :

heidiklum0113ou.jpg


unbenannt4wz.png


:ricardo:

obwohl, eva is auch nich schlecht
eva20longoria5pq.jpg


Aber ich bleib bei Heide, letztes mal wars Jlos Arsch, diesmal Heidis Titten :D

ich glaub next mal achte ich mal nur auf Gesicht...


PS: Meine Idee war Kelly Klarkson gegen Jessica Simpson :crazy:
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Ganz klar Eva. Außerdem ist ihr Desperate Housewives Charakter noch ein plus da sie mit jungen Kerlen bumst :smoke:
 

flaco

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.339
Punkte
0
OK, die Heidi Pics :eek: sind wirklich scharf, aber hier zum Ausgleich:

evalongoria093.jpg


:ricardo:, aber wie gesagt gibts da noch eine heissere Eva...

greets

PS: hoffe das geht jetzt in Ordnung die Pics nicht nur per Link, sondern direkt in den Post zu stellen, Tru Baller?
 

Conroe1

Mavericks-Orakel
Beiträge
1.359
Punkte
0
Ort
Cologne
Muss doch wohl Heidi sein. Die sieht nicht nur abgöttisch gut aus, die ist auch nicht so abgemagert und hat eine (so kommt sie zumindest rüber) von jedlichen Starallüren verschonte und sympathische art.
 

TheRifleman

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
0
Ort
$Berlin$
EVA, Leude, EVA!!!
Ich steh halt auf zierliche Mädels wie sie, außerdem sieht sie südländisch aus, was nochmal n Pluspunkt ist ... *sabber* ... Heidi mag ich nich wirklich, wegen dem Namen ( :crazy: ) und weil sie nicht mein Typ Frau ist!
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Eva gaaanz knapp vor Heidi.

Steh halt auf südländisch und nicht auf blond ;)

Aber Respekt vor Heidi, wie die wenige Wochen nach der Geburt wieder aussah :ricardo: Da können wir Männer uns was abschneiden, die sich Monate ins Studio schleppen und immer noch über Pils- und Fastfoodbauchansätze klagen :cool3:
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
neben tony parker wirkt eva noch hübscher.na der tony ist irgendwie n' hässlicgher typ mit grauer hautfarbe... :kotz:

aber ich wähl trotzdem heidi...
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
No Way...Eva... :belehr:
Neues Duell!!!

Nochwas: Dürfen auch andere User einfach mal so ein Duell 'einstreuen'? Nach 3-4 Tagen versteht sich...
 

flaco

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.339
Punkte
0
- hab nicht genau durchgezählt, aber Heidi führt bestimmt mit +2 oder so!

- bezüglich den MatchUps wär ich dafür, dass nur der "Thread Host", also Tru Baller sie aufstellen darf(also offiziell mit den ersten Bildern und so), aber Vorschläge sollten natürlich per PM an ihn geschickt werden. Und ich wär auch schon für eine neues MatchUp :D !

greets
 
Oben