Ring Frei...Matchup der Woche Ladys Edition


Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
skip_2_my_lou schrieb:
Die stimme sollte an Tera Patrick gehen, oder?

ja klar...

angelina ist zwar auch nicht schlecht, aber ich bin mir nicht sicher ob in ihrem gesicht alles echt ist :crazy: knapp, aber die stimme geht an tera.

edit: sorry hab grade im nachhinein bemert, dass ich es hätte dazu schreiben sollen.
 

I'm-a-baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
8
Punkte
0
Ort
New York
Von den Pics her Tera Patrick also 10:6,
aber eigentlich sieht Angelina viel besser aus. Nur von ihr gibt es viel zu wenig gute Bilder. :( :cry:
 

skip_2_my_lou

Nachwuchsspieler
Beiträge
205
Punkte
0
Ort
im loch der welt...
Muhahaha... Nbatibo will am Mittwoch ein neues Matchup starten also entscheidet euch mal :cool4: Sonst wird das ( endlich mal wieder ) ein ganz knappes Rennen um die erste Siegerin des Gesicht-Matchups.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
14-11 für Angelina,
wie schon des öfteren erwähnt: Killer-Blick und zusammen mit Scarlett Johansen die mit Abstand sinnlichsten Lippen.
 
Oben