Ring Frei...Matchup der Woche Ladys Edition


skip_2_my_lou

Nachwuchsspieler
Beiträge
205
Punkte
0
Ort
im loch der welt...
Tera Patrick vs. Angelina Jolie ( Gesichtsmatchup )

Tera Patrick

180px-Tera_Patrick_2.jpg
terap01.jpg

tera14.jpg

tera.jpg


Angelina Jolie

angelina-jolie.jpg

53035403.jpg

angelina_jolie.jpg

jolie500_500.jpg

jolie_narrowweb__200x221,1.jpg

angelina-jolie-fhm.jpg


Es geht nur um das Gesicht...


Du hast nach unten geschielt... Hab die Bilder aber so gewählt, dass man möglichst wenig vom Booty sieht!

Meine Stimme geht an Tera Patrick 1:0 :wavey: Das Matchup ist eröffnet...
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Skippy so läufts aber nicht!Ich habe dir genug Zeit gegeben was zu machen aber hier ist nichts passiert!Mein anderes Matchup ist keinen Tag alt und du fängst ein neues an.Aber ich lasse euch andere entscheiden denn mir ist es egal wer macht nur wäre ich nicht dafür soradikal Matchups anzufangen...Und Skip du hast sicher nicht zu bestimmen wer Threadleiter ist immerhin hab ich ihn eröffnet aber wir sind ja bisher immer zu einer Lösung gekommen
 

skip_2_my_lou

Nachwuchsspieler
Beiträge
205
Punkte
0
Ort
im loch der welt...
tru baller schrieb:
Skippy so läufts aber nicht!Ich habe dir genug Zeit gegeben was zu machen aber hier ist nichts passiert!Mein anderes Matchup ist keinen Tag alt und du fängst ein neues an.Aber ich lasse euch andere entscheiden denn mir ist es egal wer macht nur wäre ich nicht dafür soradikal Matchups anzufangen...Und Skip du hast sicher nicht zu bestimmen wer Threadleiter ist immerhin hab ich ihn eröffnet aber wir sind ja bisher immer zu einer Lösung gekommen

Ja, aber du hast die Leitung der neuen MUs nbatibo, looptroop ( der nie on ist ) und mir übertragen!
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Falsch!Ich habe euch vorgeschlagen aber es ist wie gesagt nichts passiert und auf meine pm hast du auch nicht geantwortet.
Ich nominiere NBATibo looptroop und skip-2-my-lou da sie sich dafür eingesetzt haben.You can talk the talk but can you walk the walk?
Hier mein Zitat worauf keine Antwort kam.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
meine stimme geht ganz klar an jolie, diese augen und der aufschlag, nur der meiner freudin is noch schöner. Aber das behauptet wohl jeder Freund
 

flaco

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.339
Punkte
0
Angelina

...wie mango schon gesagt hat, ihre Augen und dieser Killa-Blick machens :thumb:

angelina-jolie.jpg


2:2
 
Oben