skip_2_my_lou
Nachwuchsspieler
das scheint entschieden! Da es eh ein Matchup von tru baller war, der eigentlich gar nicht mehr Leiter der Matchups ist, denke ich kann man es wieder schließen oder?
Bleib locker!Es ist nicht mal einen Tag alt, und wenn du Bilder von Frauen sehen willst hierFlash91 schrieb:Können wir jetzt mal ein neues Matchup machen ??
tru baller schrieb:Skippy so läufts aber nicht!Ich habe dir genug Zeit gegeben was zu machen aber hier ist nichts passiert!Mein anderes Matchup ist keinen Tag alt und du fängst ein neues an.Aber ich lasse euch andere entscheiden denn mir ist es egal wer macht nur wäre ich nicht dafür soradikal Matchups anzufangen...Und Skip du hast sicher nicht zu bestimmen wer Threadleiter ist immerhin hab ich ihn eröffnet aber wir sind ja bisher immer zu einer Lösung gekommen
Hier mein Zitat worauf keine Antwort kam.Ich nominiere NBATibo looptroop und skip-2-my-lou da sie sich dafür eingesetzt haben.You can talk the talk but can you walk the walk?
schmoove schrieb:hey, vorsicht, die ist fett!!!
tru baller schrieb:Falsch!Ich habe euch vorgeschlagen aber es ist wie gesagt nichts passiert und auf meine pm hast du auch nicht geantwortet.
Hier mein Zitat worauf keine Antwort kam.