Ring Frei...Matchup der Woche Ladys Edition


dASheep1

Nachwuchsspieler
Beiträge
432
Punkte
0
Ort
Bielefeld-Ost
nopainnogame schrieb:
ps: außerdem spricht der vorbau eindeutig für johansson
Sehr richtig, da wir aber hier beim Face-MatchUp sind, hab ich extra nur Fotos von Scarlett ohne Ansicht auf ihre extrem großen (ach lassen wir das), bei Mrs. Portman war mir das nicht so wichtig, da is ja nichts aufregendes was vom Gesicht ablenken könnte...
Und da werft mir nochmal vor ich pushe meine Favoritin, dann hätte ich doch so ein Bild eingebaut:
1549_346427559_scarlett_johansson_H184802_L.jpg
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.310
Punkte
113
Weil im "Face"-Cup um Kandidaten ging die noch nicht in anderen Match-ups vorkamen....

Ausnahme: A.Jolie
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
War sie denn schon dabei?

56483_9dbbbc88be.jpg


MAXIM0806_9live6_MaxSeamMaximAugust2006.jpg


Sandra Ahrabian
Die Ex-Miss World Germany und jetzige 9Live Moderatorin

Die mMn zur Zeit schönste Frau im deutschen Fersehen. :love2:

Wär vielleicht mal was für `n deutsches Matchup.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zebra

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
ALSO Jungens, jetzt sagt mir bitte:

1) Wann hat sie denn schon mal hier mitgemacht?
2) In welchen Filmen spielt sie denn noch so?
3) SIE MUSS NACHTRÄGLICH NOMININIERT WERDEN! WILDCARD!!!

Damn, das absolut 120% Beste, was ich je gesehen habe!!!

fastandthefurious3_13.jpg
 
N

nopainnogame

Guest
mystic schrieb:
normal_c-Portman52.jpg


Das ist für Dich also ein langweiliges Unschuldsgirl?

naja wahnsinnig sexy find ich den blick ja nicht.
liegt vielleicht daran, dass sie vom gesicht so ähnlich aussieht wie meine nachbarin --> vielleicht deshalb nicht so "außergewöhnlich"
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
dASheep schrieb:
Ja super die Olle gegen die Natalie von Neun Live!
Auch super Tüten!
Ich glaube man könnte sie (Sandra Ahrabian) sogar gegen den Vorschlag von Mr.X to the Z antreten lassen. Und ich glaube, das wird `n enges Ding. :teufel:
 
Zuletzt bearbeitet:

Zebra

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Also wenn du jetzt nicht ich so fett markiert hättest, dann hätte ich geglaubt du hast ein bisschen Gleitgel verschluckt! ;)

Die olle Tante gewinnt nie gegen meinen neune Herzenstraum!:love:
 

Fonzie1

Gesmackter Benutzer
Beiträge
111
Punkte
0
Ort
Göttingen
Alter kann mal ein Admin diesen ****** Weibervote- Thread hier löschen?

Habt ihr eigentlich nichts Besseres zu tun, als euch gegenseitig irgendwelche Bilder von Tussis unter die Nase zureiben, die ihr mit Hilfe von Google und Co mal eben schnell aus den Fingern gesaugt habt.
Was ist der Sinn dieser ******e? Wen zur Hölle interessiert es, auf welche unerreichbare Ische ihr euch lieber einen von der Palme wedelt? Sagt mal, sind wir hier auf einem Kindergeburtstag oder was? Ihr würdet wahrscheinlich kein Wort rausbringen, wenn ihr wirklich vor einer dieser Frauen stehen würdet. Wie auch, wo nichts ist, kann auch nichts kommen. Willkommen in der Realität ihr Versager.
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
Fonzie schrieb:
Alter kann mal ein Admin diesen ****** Weibervote- Thread hier löschen?

Habt ihr eigentlich nichts Besseres zu tun, als euch gegenseitig irgendwelche Bilder von Tussis unter die Nase zureiben, die ihr mit Hilfe von Google und Co mal eben schnell aus den Fingern gesaugt habt.
Was ist der Sinn dieser ******e? Wen zur Hölle interessiert es, auf welche unerreichbare Ische ihr euch lieber einen von der Palme wedelt? Sagt mal, sind wir hier auf einem Kindergeburtstag oder was? Ihr würdet wahrscheinlich kein Wort rausbringen, wenn ihr wirklich vor einer dieser Frauen stehen würdet. Wie auch, wo nichts ist, kann auch nichts kommen. Willkommen in der Realität ihr Versager.


Sprichst du da aus eigener Erfahrung?
 

dASheep1

Nachwuchsspieler
Beiträge
432
Punkte
0
Ort
Bielefeld-Ost
Fonzie schrieb:
Habt ihr eigentlich nichts Besseres zu tun, als euch gegenseitig irgendwelche Bilder von Tussis unter die Nase zureiben, die ihr mit Hilfe von Google und Co mal eben schnell aus den Fingern gesaugt habt.
Nein
Fonzie schrieb:
Was ist der Sinn dieser ******e?
Sinn? Du schreibst im Smack und fragst nach Sinn?
Fonzie schrieb:
Wen zur Hölle interessiert es, auf welche unerreichbare Ische ihr euch lieber einen von der Palme wedelt?
Also ich finds toll zu wissen wer die größte Wichsvorlage im Internet ist, du nicht? Sagt doch viel über die heutige Einstellung und Anforderung zu&an die Frau aus.
Fonzie schrieb:
Sagt mal, sind wir hier auf einem Kindergeburtstag oder was?
Ja und zwar auf meinem, aber du kriegst jetzt ein stück Kuchen weniger!
Fonzie schrieb:
Ihr würdet wahrscheinlich kein Wort rausbringen, wenn ihr wirklich vor einer dieser Frauen stehen würdet.
Ein definitives: Ja.
Fonzie schrieb:
Wie auch, wo nichts ist, kann auch nichts kommen.
Hmm, der passt jetzt nicht so ganz. Meinst du wo kein Wort ist kann auch keins kommen?
Fonzie schrieb:
Willkommen in der Realität ihr Versager.
Danke. Dir auch liebe Grüße
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Fonzie schrieb:
Alter kann mal ein Admin diesen ****** Weibervote- Thread hier löschen?

Immerhin hat der Thread 4x soviele Antworten(ca 2400) wie der nächst folgende Thread(ca 600)- es is also ein gewisses Interesse vorhanden.:)
Und jetz lass uns kiddies gefälligst weitermachen: wir sind erregt.:thumb:

Fonzie schrieb:
Deine Mutter zieht Lkws auf DSF.

saugeil.:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Fonzie schrieb:
Kaputt, ich mach euch den Thread kaputt!

Der Junge is ehrgeizig.:) Das schaffst du nie: Frauen lösen grundsätzlich das größte Interesse aus-um das zu übertreffen u uns zu deprimieren musst du schon ordentlich was zeigen.
 
Oben