Ring Frei...Matchup der Woche Ladys Edition


Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
Fonzie schrieb:
Kaputt, ich mach euch den Thread kaputt!

Ps: Deine Mutter ist wie eine Schule - jeder war mal drin.

...und wir atmen einmal ttiiieeff ein und auussssss......falls es nicht klappt und die nase zu sitzt kann das an den Pol(l)en liegen....

Hier empfehle ich dir Cetirizin beta Tropfen, 25-30 Tropfen.

Am besten aber mit ein weing Saft verdünnen, das Zeug schmeckt pur wie toter Esel....

Wenn du willst besorgt dir meine Frau was von dem Zeug, sie ist als CTA in einem grossen Pharma Unternehmen tätig und kommt da sehr leicht dran!:thumb:
 

Nooby

Nachwuchsspieler
Beiträge
142
Punkte
0
Ort
Rheinau, Baden
@Fonzie: Wie alt bist du denn?? Deinem benehmen zu folge ~10.... Ich meine, was soll diie ******e? Wenn dich das hier alles ankotzt und dich nicht interessiert, warum zum teufel kümmerst du dich dann darum? Lass die leute doch über das schreiben was sie wollen... kann dir doch egal sein...
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Nooby schrieb:
@Fonzie: Wie alt bist du denn?? Deinem benehmen zu folge ~10.... Ich meine, was soll diie ******e? Wenn dich das hier alles ankotzt und dich nicht interessiert, warum zum teufel kümmerst du dich dann darum? Lass die leute doch über das schreiben was sie wollen... kann dir doch egal sein...

Ruhig bleiben. Du sagst es selbst: lass die Leute über das schreiben,was sie wollen.:thumb: also ich persönlich fühl mich sehr gut unterhalten.:)
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
...is ja nich kaputt. Nur eine Zwischenphase denk ich mal. Fonzie kriegt uns doch nich von den Frauen weg.:)
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
TraveCortex schrieb:
...is ja nich kaputt.
Fonzie kann ja nen "deine Mutter" Thread eröffnen. Leider werden das dann wenig lesen können solange sie ihn auf der ignorier-Liste haben.

TraveCortex schrieb:
Nur eine Zwischenphase denk ich mal. Fonzie kriegt uns doch nich von den Frauen weg.:)

Jepp. Zwischenstand 11-11
 
Zuletzt bearbeitet:

Fonzie1

Gesmackter Benutzer
Beiträge
111
Punkte
0
Ort
Göttingen
(Refrain)
Ja, Ja... wir sind strenght, alle vier extrem labil
Ja, Ja... wir machen Musik ohne Anspruch, ohne Ziel
Ja, Ja... wir sind charakterlos und uns fehlt Profil
Ja, Ja... deine Mudder
Ja, Ja... jede will uns gleich wenn sie uns sieht,
Ja, Ja... es ist der Teufel der bei uns die Fäden zieht
Ja, Ja... alles was bei uns zählt ist der Profit
Ja, Ja... deine Mudder


In Tobis Penthouse auf'm brennenden Sofa geben wir mehr Gas als im Hühnerstall die Oma
????????????
Wer wir sind? Wir sind die guten mit Style
Wir sind die Vier mit Dynamit auf einer Reise ins Hirn und wenn ihr wollt, dann kommt ihr mit es wird euch sicher interessieren. Denn wenn wir hören, dass Leute denken, dass wir nicht ganz dicht sind, und wenn andere Leute sagen dass wir immer nur dicht sind, dann glauben wir beiden oder keinen und sind Heiden. Wir machen weiter mit dem Schreiben euer Wahnsinnigkeiten.

Wir pfeifen uns ein' rein und lachen derweil, weil ich Kredit krieg dur Flash, ich kriege ??? durch Style. Schwarzes Gold ist Vinyl, Diamanten nur als Nadel, und die mit dem meisten Style gehörn zum Hochadel. Ob wir jetzt die geilen Typen sind alter? Sicher, denn wir machen für euch unser schäbiges sichtbar.


Du weißt: Wir Typen mit 'm großen Ego setzen Spielstücke zusammen wie Kinder Lego
Du denkst: Keinen von dene würd ich übern Weg trauen, die sind ja total druff, weil sie unseren weg bauen
Du sagst: He He, ganz lustig was ihr da macht, aber ihr wirkt auf mich wie ausgedacht


(Refrain)


Ich will ja nicht nerven, nee?
Tust du aber, suchst Gelaber. Um deinen Freunden zu erzählen wie der Superstar war, eingebildet, arrogant, überhaupt nicht entspannt, kein Wunder du kennst uns nicht, du hast uns nur erkannt. Alle and'ren die uns kennen kommen nach Hamburg zu campen, weil sie denken diese Stadt kann ihn unsere Können schenken. Wir checken ein und aus, checken ein und aus. wer Flash in Hamburg kennt, kommt hier nicht mehr raus.

Ihr wart zu Haus frustiert, weil bei euch nichts passiert, ihr habt den Flash nicht gelebt, ihr habt nur Flash imitiert. Limitier uns Meinungsmacher, deine Mutter und Kollegen, wir haben kein Probleme mit Gewicht und Körperpflege. Wir Lebemänner kümmern uns 'n ******dreck um Kleinkram und selbst den gutgemeinten Rat könnt ihr euch bitte einsparen. Uns raufen ist ??? schön saufen unsre 2. 5 Sterne sind so lustig wie der schiefe Turm von Eifel


Du weißt: Wir Typen mit 'm großen Ego setzen Spielstücke zusammen wie Kinder Lego
Du denkst: Keinen von dene würd ich übern Weg trauen, die sind ja total druff, weil sie unseren Weg bauen
Du sagst: He He, ganz lustig was ihr da macht, aber ihr wirkt auf mich wie ausgedacht


(Refrain)
 

Fonzie1

Gesmackter Benutzer
Beiträge
111
Punkte
0
Ort
Göttingen
I am Ninja!


Shiro%20Ninja.JPG
 
Oben