Ring Frei...Matchup der Woche Ladys Edition


T-Sota

Nachwuchsspieler
Beiträge
841
Punkte
0
Ort
B-Haven
Dann fange ich mal an.


Mag sein, dass sich einige Bilder aus den Booty Match-Ups überschneiden mögen, versuche es aber zu verhindern.


1.Match-Up:


Mariah Carey:

mariah_carey_132989a.jpg


mariah_carey_bikini_2_big.jpg


mariah-carey.jpg


Mariah%20Carey.jpg


Mariah%20Carey-29.jpg


mariah-carey-30.jpg




Ich dachte mir, bei den Booty haben deutsche Frauen mit ihren Flachärschen und zu dünnen Beinden echt nichts zu suchen, aber bei den Boobies können sie echt mithalten. Ob das dann noch in die Proportion passt, ist ne Frage, die wir mal an anderer Stelle klären müssen.


Verona Pooth:

1703457003.jpg


verona_feldbusch_1.jpg


0,1020,66149,00.jpg



0,1020,66149,00.jpg



3831805989.03.LZZZZZZZ.jpg


verona.jpg


feldbusch15e.jpg
 

T-Sota

Nachwuchsspieler
Beiträge
841
Punkte
0
Ort
B-Haven
Hätte nie gedachte, dass ich mal so entscheiden werde, aber.....NEIN, natürlich stimme ich für Mariah

1:0 Carey
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Mariah Carey hat scheinbar die widerlichsten Dinger der Erde-bin fast etwas erschüttert.ich stimme für Verona.:thumb:
2:1 für Verona.
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
sind veronas dinger auch falsch?

wie auch immer, ihre sind schöner... d.h.:
3-1 verona

ps: diese eine bild von mariah im wasser ist nicht wirklich vorteilhaft :kotz:
 

Conroe1

Mavericks-Orakel
Beiträge
1.359
Punkte
0
Ort
Cologne
Danny81 schrieb:
Keine bekommt ne Stimme....alles künstliche Titten...


jaaaaaa, und die gesichter sind natürlich alle echt. :crazy:
warum immer mit zweierlei maße gemessen werden muss.
macht sich eine kinn,lippen,zähne,haare,nase und liftet sich auch noch sagt kein mensch was. (da hast du z.B. auch noch ordentlich mitgestimmt wenn ich mich recht erinnere)
aber wehe die titten sind unecht...

ich stimme für beide. also 4:2 für Verona
kann mich da echt nicht entscheiden.

@tommy: gutes matchup :thumb:
 

dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
3:4

damnit, das ist hart.. da entscheidet wohl, dass der bohlen schon über die andere drüber ist. ansonsten mariah, traum meiner wichsorgien mit 14..
 

T-Sota

Nachwuchsspieler
Beiträge
841
Punkte
0
Ort
B-Haven
Also ich würde sagen, wir nehmen die Mädels so wie sie sind. Egal ob operiert oder nicht. Sonst wird das für mich ja echt die Suche nach der Nadel im Heuhaufen...
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Genau so sehe ich das. Wen interessiert schon,ob sie echt sind,es geht ja nur darum sie optisch zu bewerten. Wer Künstliches nich so dolle findet,der kann sich ja entweder für "die Anderen" entscheiden,oder es so wie Danny handhaben,dann stellt sich aber die Frage,ob es dann wirklich nötig ist zu posten.:wavey:

Jedenfalls finde ich es gut,dass du dich der Sache angenommen hast,Tommy.:thumb:
 
Oben