Ring Frei...Matchup der Woche Ladys Edition


Fonzie1

Gesmackter Benutzer
Beiträge
111
Punkte
0
Ort
Göttingen
orly.jpg
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Weil, als der Mensch noch nicht aufrecht gehen konnte, ständig das Männchen den Arsch der Weibchen im Gesicht hatte und deshalb auf Ärsche guckte und da mit der Zeit die Menschen ufrecht gehen konnte formte die Natur die Brüste der Frauen so dass sie wie Hintern aussehen::belehr:
 

MatFike

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
0
TommyPoint15 schrieb:
Weil dicke Ärsche und auch nur halbwegs große Titten nun halt mal geil sind...nicht mehr und nicht weniger...



ja klar....die frage ist nur was ein dicker und was ein fetter:kotz: arsch ist.....

und genau da unterscheiden sich die geschmäcker. ich steh auf knackige, die zur figur passen:) .
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
MatFike schrieb:
ja klar....die frage ist nur was ein dicker und was ein fetter:kotz: arsch ist.....

und genau da unterscheiden sich die geschmäcker. ich steh auf knackige, die zur figur passen:) .

Also ein Arsch muss schon ein bisschen was dranhaben wie der von Beyonce oder J.Lo. Und ausserdem haben die beiden auch noch geile möpse im gegensatz zu so dünnen Girlies wie Nicole Richie, Lindsay Lohan und co die haben beide keine Titten und keinen Arsch
wusstet ihr dass Nicole Richie nur 41 Kilo wiegt :kotz: panik: :ricardo:
 

T-Sota

Nachwuchsspieler
Beiträge
841
Punkte
0
Ort
B-Haven
Big-Ben schrieb:
Also ein Arsch muss schon ein bisschen was dranhaben wie der von Beyonce oder J.Lo. Und ausserdem haben die beiden auch noch geile möpse im gegensatz zu so dünnen Girlies wie Nicole Richie, Lindsay Lohan und co die haben beide keine Titten und keinen Arsch
wusstet ihr dass Nicole Richie nur 41 Kilo wiegt :kotz: panik: :ricardo:

Dann ist sie ja bald nicht mehr unter uns, wenn das so weiter geht:(

Übrigens bin ich ab Freitag für ne Woche im Urlaub. Werde also Donnerstag Abend noch mal n Match-Up reinstellen....

Zum Thema Ärsche kann ich nur sagen, innerhalb dieses Threads ein bisschen zu suchen, dass Thema hatten wir ausgibig beim Booty Contest. Ich kann nur sagen, Ärsche a la J.Lo haben sich letztendlich durchgesetzt und das ist auch gut so...Ansonten kann ich Ben nur zustimmen.
 
Oben