Ring Frei...Matchup der Woche Ladys Edition


L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
4.030
Punkte
113
Vida lappt beim Sitzen über, und Arsch frisst Stuhl ist eklig. Also 24-20, obwohl Lindsay nun wirklich auch keine Schönheit ist.
 
G

Gast_481

Guest
Ein Match-Up ist immer so 5-7 Tage drin. Vida-Lohan ist seit Montag on. Ich will nicht verschweigen, dass Vida mein Favorit ist, aber dennoch ist sie nicht bevorzugt worden.

Shakira - Scherzinger war 3 Tage drin, da Shakira einer meiner Favs war, hätte ich da auch ein paar Tage mehr sehr gern gesehen, auch wenn ich nicht glaube, dass sich noch gross was geändert hätte.
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
23-21


..lange nicht mehr in dem Thread gewesen. Aber wenn es Ausscheidungsrunde ist, muss ich doch mitmachen.

Irgendwie scheint sich aber nicht viel geändert zu haben, auch in Bezug auf die Teilnehmer
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
26-22

verstehe nicht was an lohan soviel besser ist als an vida. fürs bett eindeutig vida und auch zum kennenlernen vida.

lohan ist alkoholikerin und keine top figur.
 

Since99

Nachwuchsspieler
Beiträge
475
Punkte
0
ein schönes gesicht ist immer noch das wichtigste und da braucht man bei vida gar nicht drüber reden...die würde ohne ihren arsch niemand weltweit kennen mit dem gesicht....

lohan ist ein extremer alki und junkie und sie hat paris den nummer eins platz weggenommen für die größten partygirls der welt...gegen vida aber immer noch die bessere wahl

frauen wie vida werden nur in internetforen von geeks vergöttert, sorry BOYS

27-22
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
the sexyness:

wtf.jpg
[/quote]
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Vorallem sollte man zwischen amateurfotos von professionellen Fotoshootings unterscheiden.
 

Milchbart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.359
Punkte
83
Zieht einfach bei allen Lohan-Fotos die Ganzkörperschminke ab und ihr werdet nicht für sie voten :)
 
G

Gast_481

Guest
Im Schnitt sind sie 5-7 Tage drin, kannst gerne nachzählen.

Danke, ich glaube dir ja, ist mir nur aufgefallen, dass deine Favoritin halt den Schnitt nach oben drückt und da wollte ich mich nur vergewissern, dass du nicht einen auf Sepp Blatter machst und die Regeln zu deinem Vorteil auslegst. Aber ich glaube dir jetzt. Nichts für ungut.
 

T-Sota

Nachwuchsspieler
Beiträge
841
Punkte
0
Ort
B-Haven
Danke, ich glaube dir ja, ist mir nur aufgefallen, dass deine Favoritin halt den Schnitt nach oben drückt und da wollte ich mich nur vergewissern, dass du nicht einen auf Sepp Blatter machst und die Regeln zu deinem Vorteil auslegst. Aber ich glaube dir jetzt. Nichts für ungut.

Deswegen wird heute Abend oder Morgen auch ein neues bzw. das letzte Match-Up der Round of last 32 geben.
 
Oben