Big Shot Rob
Nachwuchsspieler
- Beiträge
- 8.239
- Punkte
- 83
4:1
Was in den USA schon völlig zur Normalität gehört hat hier in Europa leider noch nicht Einzug gefunden. Nämlich das Frauen auch als schön gefunden werden, deren Hintern nicht eine Linie mit dem Rücken bildet. Tut mir leid, aber Germany's Next Topmodel z.B. ist für sinnbildlich für diese Modelbranche. Wenn bei dieser Frau (mir fällt gerade der Name nicht ein) erzählt wird, sie gehöre zu den Models die einen runden Körper haben und gleichzeitig Frauen wie Babara Schöneberger als fett tituliert werden, dann kann ich nur sagen: Gute Nacht Europa sprich Deutschland und wundert euch nicht wenn die Zahl der Krankheiten in diesem Bereich weiter zunehmen.
Jolie hübsches Gesicht, schöner Oberkörper, aber unten rum wie ein Mann, deswegen
1:0 Ki Toy Johnson
1. Modelbusiness (auch in den USA) = 90-60-90, möglichst über 1,73m und besondere Ausstrahlung.
Warum ? Weil Models laufende Schaufensterpuppen sind und alle möglichst in dieselben Sachen reinpassen müssen.
1a. Warum wohnen die Topmodels meistens in den USA und sind da so bekannt ?
1b. Welches Land hat als erstes mit der Kleidergröße 0 angefangen ? Achja die USA
2. Jedes Land bevorzugt andere Schönheitsmerkmale und das ist auch gut so.
3. Barbara Schöneberger tituliert sich oft genug selber als fett.
4. Normalität in den USA ? Das Land wo Paris, Lindsay und die Olsen Twins regieren ? Wo Models wie Ki Ty Johnson nur ein Randnotiz sind ? Ich seh im US Fernsehen trotzdem nur schlanke Menschen
@Topic
10-1
14-2 Jolie
@Barry: Ich verstehe ja, dass du ein Problem hast mit dem momentanen Schönheitsideal der Medien, hab ich eigentlich auch. Aber auch bei Hintern gibt es eine Obergrenze. Bei Vida geht es gerade noch, hier wurden aber auch schon Bilder gepostet wo es einfach nur hässlich war. Ansonsten muss ich Vash recht geben. Die USA geben die *******e vor und wir übernehmen sie.