Gute Idee, wollen wir dann auch 4 Gruppen machen und alle in der Grupp gegeneinander antreten lassen, und dann Viertelfinals etc ausführen?
Jepp, hab mir das in etwa so vorgestellt, dass in den Gruppen man eben 2 Stimmen abgeben kann. Also ich mach hier mal ein Beispiel. Gruppe X mit Angelina Jolie - Eva Longoria - Jessica Alba - Heidi Klum, ich geb dann meine Stimme für Alba und Jolie, du für Alba und Longoria, dann kommt noch einer und gibt sie auch für Alba und Longoria ab. Dann hat Alba die Gruppe mit 3 Punkten gewonnen, Longoria kommt auf 2 und zieht ebenfalls ins VF ein, Jolie ist 3. mit einem Punkt und letzte ist Klum ohne Punkte. Nur dass dann eben irgendeine polnische Schönheit gegen eine deutsche antritt etc.
Absolut gar nix, das hier ist der Basketballberiech. Mann muss nich bis in den dreckigsten Winkel mit Fussball vollgeflutet werden :kotzsmiley:
Ok, hier ist der Smack, hat schon mal nicht viel mit Basketball zu tun, dann noch der Tittenthread, der nun gar nichts mit Basketball zu tun hat. Genausowenig wie mein Vorschlag. Der einzige Fussballeinfluss wären die Herkunftsländer der Ladies und wie sie gegeneinander antreten, da sich das an den EM Gruppen richten würde. Und sogar wenn man den Vorschlag nicht so toll findet gibt es noch zahlreiche anständigere Wege das mitzuteilen.