Ring Frei...Matchup der Woche Ladys Edition


Conroe1

Mavericks-Orakel
Beiträge
1.359
Punkte
0
Ort
Cologne
Ich schlage vor, dass wir mal ein Format beibehalten, dann ist es übersichtlicher.

Keibler Links : Alba Rechts

also stehts jetzt
18:20
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
4.019
Punkte
113
Ist ja ganz lustig, wenn man die Vrästling-Deko ein wenig durch die Vorrunden pusht, aber irgendwann ist auch mal gut. :sleep:

19:23
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
Ich denke mal, dass man Jessica Alba somit zur Miss Sportforen krönen kann und das bereits zum 2. Mal. Ich bin immer noch traurig wegen Scarlett:cry:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.146
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich könnte übernehmen und Match Ups reinstellen. Also an den Bildern wirds nicht scheitern. :)
 
G

Gast_481

Guest
Meine Idee wären Match-Ups passend zur Fussbal EM. Aus jedem Land ne Schönheit und die dann gegeneinander antreten lassen. Gab ja mal so ne Page während der WM. Wir könnten das jetzt so weiterführen. In den Gruppenspielen gibt man dann halt einfach für 2 von 4 je einen Punkt ab etc. Was haltet ihr davon?
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
Meine Idee wären Match-Ups passend zur Fussbal EM. Aus jedem Land ne Schönheit und die dann gegeneinander antreten lassen. Gab ja mal so ne Page während der WM. Wir könnten das jetzt so weiterführen. In den Gruppenspielen gibt man dann halt einfach für 2 von 4 je einen Punkt ab etc. Was haltet ihr davon?

Gute Idee, wollen wir dann auch 4 Gruppen machen und alle in der Grupp gegeneinander antreten lassen, und dann Viertelfinals etc ausführen? :D
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Absolut gar nix, das hier ist der Basketballberiech. Mann muss nich bis in den dreckigsten Winkel mit Fussball vollgeflutet werden :kotzsmiley:
 
G

Gast_481

Guest
Gute Idee, wollen wir dann auch 4 Gruppen machen und alle in der Grupp gegeneinander antreten lassen, und dann Viertelfinals etc ausführen? :D

Jepp, hab mir das in etwa so vorgestellt, dass in den Gruppen man eben 2 Stimmen abgeben kann. Also ich mach hier mal ein Beispiel. Gruppe X mit Angelina Jolie - Eva Longoria - Jessica Alba - Heidi Klum, ich geb dann meine Stimme für Alba und Jolie, du für Alba und Longoria, dann kommt noch einer und gibt sie auch für Alba und Longoria ab. Dann hat Alba die Gruppe mit 3 Punkten gewonnen, Longoria kommt auf 2 und zieht ebenfalls ins VF ein, Jolie ist 3. mit einem Punkt und letzte ist Klum ohne Punkte. Nur dass dann eben irgendeine polnische Schönheit gegen eine deutsche antritt etc.

Absolut gar nix, das hier ist der Basketballberiech. Mann muss nich bis in den dreckigsten Winkel mit Fussball vollgeflutet werden :kotzsmiley:

Ok, hier ist der Smack, hat schon mal nicht viel mit Basketball zu tun, dann noch der Tittenthread, der nun gar nichts mit Basketball zu tun hat. Genausowenig wie mein Vorschlag. Der einzige Fussballeinfluss wären die Herkunftsländer der Ladies und wie sie gegeneinander antreten, da sich das an den EM Gruppen richten würde. Und sogar wenn man den Vorschlag nicht so toll findet gibt es noch zahlreiche anständigere Wege das mitzuteilen.
 
Oben