Ring Frei...Matchup der Woche Ladys Edition


T-Sota

Nachwuchsspieler
Beiträge
841
Punkte
0
Ort
B-Haven
Schliessen wir das erste erstmal ab und sagen damit, dass nach 2 1/2 Jahren Jessica Alba die Ring Frei...Match-Up Ladies Edition Champion ist!!!
 
G

Gast_481

Guest
Nee, dann wirds wieder eklig. Hab weiter oben einen Vorschlag gepostet, hätte gern ein Feedback. Wenn die meisten dagegen sind, lasse ich die Idee sterben.
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
Nee, dann wirds wieder eklig. Hab weiter oben einen Vorschlag gepostet, hätte gern ein Feedback. Wenn die meisten dagegen sind, lasse ich die Idee sterben.

Ja bin auch dafür. Ist eine gute Idee. Übrigens ist mir eine sehr schöne Frau aufgefallen die hier nicht gross erwähnt wurde und zwar Charlize Theron, die ist einfach seh hübsch und hat auch einen schönen Körper:love2:
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
roth2.jpg
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Nee, dann wirds wieder eklig. Hab weiter oben einen Vorschlag gepostet, hätte gern ein Feedback. Wenn die meisten dagegen sind, lasse ich die Idee sterben.
Find ich klasse. Ich würd mich dann bereit erklären die Match-ups zu machen.

Stellen wir dann mal die Gruppen auf ?
Wieviele Gruppen und welche Nominierten ? Hab hier ja schonmal Charlize Theron gelesen. Ich würd gern Megan Fox ins Rennen schicken.
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
Find ich klasse. Ich würd mich dann bereit erklären die Match-ups zu machen.

Stellen wir dann mal die Gruppen auf ?
Wieviele Gruppen und welche Nominierten ? Hab hier ja schonmal Charlize Theron gelesen. Ich würd gern Megan Fox ins Rennen schicken.

Leider ist Theron Südafrikanerin :D, sie kann also nicht bei den EM Matchups mitmachen ist aber egal. Es gibt bestimmt genung schönheiten aus den EM Ländern. Bei der Schweiz sage ich nur Xenia Tchoumitcheva(Schweizer kennen sie bestimmt)
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
ah lol. Das EM hab ich ganz überlesen :)

Also die Engländer sollten Gemma Atkinson ins Rennen schicken, aber uuuuppps..pech :D
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Also wenn ihr mir ein paar Mädels nennen könnt, dann würd ich schon anfangen. Nicht, dass wir nachher einer Schiebung der Matchups entgegen wirft. Außerdem soll die Arsch Fraktion auch ihre Möglichkeiten bekommen :D

Mein Vorschlag für Rumänien: Alina Vacariu

AlinaVacariu09.jpg


Gruppe A:
Schweiz - Xenia Tchoumitcheva(?)
Tschechien - Alena Seredova(?)
Portugal -
Türkei -

Gruppe B:
Österreich -
Kroatien -
Deutschland - Heidi Klum(?)
Polen - Joanna Krupa (?)

Gruppe C:
Niederlande - Sylvie van der Vaart(?)
Italien - Ilary Blasi(?)
Rumänien - Alina Vacariu (?)
Frankreich - Laetitia Casta(?) / Adriana Karembeu(?)

Gruppe D:
Griechenland -
Schweden -
Spanien -
Russland -
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben