Ring Frei...Matchup der Woche Ladys Edition


Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
37 Tschechien
22 Türkei
21 Portugal
14 Schweiz


Kommt schon. Das Match-Up ist bald um. Helft Nelly Furtado :)
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
4.019
Punkte
113
Ich wäre auch dafür, den KoS-Modus inkl. Plus- und Minuspunkten hier einzuführen. Eine Woche auf einer Gruppe im aktuellen Modus herumzukauen ist tödlich langweilig.
 
G

Gast_481

Guest
Ich wäre auch dafür, den KoS-Modus inkl. Plus- und Minuspunkten hier einzuführen. Eine Woche auf einer Gruppe im aktuellen Modus herumzukauen ist tödlich langweilig.

Ab dem Viertelfinale hast du den KO-Modus. Ob du jetzt eine Woche 1-1 hast oder 4 gegeneinander macht auch keinen Riesenunterschied. Jetzt wird sicher nichts mehr am Modus geändert.
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
@JL13

Match-Up beendet. Gruppe B gibts dann demnächst..und ich verkürz es wohl auf 5 Tage statt einer Woche..weiß noch nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
4.019
Punkte
113
Ab dem Viertelfinale hast du den KO-Modus. Ob du jetzt eine Woche 1-1 hast oder 4 gegeneinander macht auch keinen Riesenunterschied. Jetzt wird sicher nichts mehr am Modus geändert.
Eine Woche lang 1 gegen 1 ist natürlich noch ätzender als mit einer Vierergruppe. Deshalb hat sich irgendwann auch kaum noch einer für die Match-Ups interessiert, weil die Duelle immer ewig dauerten.
Ich meinte allerdings auch KOS (lies: Kill or Save) und nicht KO (lies: Knock-Out). Das scheinst du falsch verstanden zu haben. Durch die "Kill or Save"-Regeln würden außerdem auch die KO-Runden wesentlich interessanter.
 
G

Gast_481

Guest
Eine Woche lang 1 gegen 1 ist natürlich noch ätzender als mit einer Vierergruppe. Deshalb hat sich irgendwann auch kaum noch einer für die Match-Ups interessiert, weil die Duelle immer ewig dauerten.
Ich meinte allerdings auch KOS (lies: Kill or Save) und nicht KO (lies: Knock-Out). Das scheinst du falsch verstanden zu haben. Durch die "Kill or Save"-Regeln würden außerdem auch die KO-Runden wesentlich interessanter.

Hab ich falsch verstanden, ja. Wie soll das KOS funktionieren? Kann mir da gerade kein Bild zu machen. Hab heute nämlich rumgehirnt wie es nach der EM weitergehen soll. Vielleicht könnten wir mit deiner Idee da was ausarbeiten.
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Ein einfaches Kill or Save ist doch gar nicht möglich, weil dann bräuchte ich ja auch keine Bilder zu präsentieren. Reicht ja ne Tabelle.

Das muss man irgendwie anders machen.

Ich hab da einen Vorschlag ab KO Runde.
Jede fängt mit 30/40 oder 20 Punkten.
Ich präsentiere jeden Tag ein Bild der Duellantinnen.
Jeder hat eine (+1) Stimme und eine (-2) Stimme pro Tag.
Jeder vergibt dann nach Foto (!) seine Stimme. Und die Kandidatin die zuerst auf 0 Punkte kommt ist raus.
Achja und nicht be*******en...ich nehm stichproben. Wer einmal be******t, fliegt für immer raus.
Und damit es hier nicht zu Verwirrungen beim Posting kommt, sollte man bevor man auf "antworten" klickt, vorher mal auf "vorschau" klicken. Weil dann sieht man wer unten als letztes aktuell gepostet hat.

Ich denke wenn man bei 20 Punkten anfängt, wird das Match-Up keinen Tag dauern. Darum befürworte ich 40+ Punkte.

Da jeden Tag neue Bilder kommen, verliert das ganze nicht an Sexiness und die Leute haben ihr Spamgame :D

Wenn der Vorschlag zusagt, hoffe ich, dass man das einwenig ausbalanciert und wir damit so starten können nach der Gruppenphase.

Das ganze könnte man dann auch anders anwenden..z.B. Wunsch Match-Ups. Die Siegerinnen werden dann gesammelt und "gründen" dann eine Liga. Dann habt ihr euer altes Kill or Save Prinzip.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
4.019
Punkte
113
Natürlich braucht man die Bilder fürs Ladies-"Kill or Save". Die sind schließlich die aktuelle Entscheidungsgrundlage. Bei Sportvereinen machen Fotos jedoch nicht viel Sinn, weshalb man wohl auch bei den anderen "Kill or Save"-Spielen hier im Forum darauf verzichten konnte. ;)

Von mir aus könnte es schon in der weiteren Gruppenphase damit losgehen.
 
G

Gast_481

Guest
Argh, dieses Kill und Save mit dem gerade das ganze Forum zugespammt wird. Wenn dann bitte erst nach der EM, sonst hab ich langsam echt keinen Bock mehr.
 

NYK

Nachwuchsspieler
Beiträge
542
Punkte
0
Die EM ist doch ein Special hier, oder? Vielleicht kürzere Matchups, aber auf dieses Kill/Save-Ding hab ich hier aber auch echt kein Bock.
Eine EM-KO-Runde wird nunmal 1-1 gespielt, auch wenn da schon Deutschland gegen Holland spielt und woanders Rumänien gegen Bulgarien.
Kill/Save Dinger gibts doch schon genug!
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Sorry hab es heute nicht hinbekommen mit dem Match-Ups und morgen ist leider Valentinstag..also frühestens Freitag oder Samstag gibts ein neues Match-Up.
 

NYK

Nachwuchsspieler
Beiträge
542
Punkte
0
Je nach dem, was die Freundin für einen bereithält, kann man sich aber schon mit ihm anfreunden :cool3:
 
G

Gast_481

Guest
Vash und ich haben entschieden, so weiterzumachen wie bisher. Nach der EM kann man dann ein Kill or Save durchführen. So haben wir auch längerfristig Ideen was wir mit dem Matchup machen.
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
4.019
Punkte
113
Vash und ich haben entschieden, so weiterzumachen wie bisher. Nach der EM kann man dann ein Kill or Save durchführen. So haben wir auch längerfristig Ideen was wir mit dem Matchup machen.
Ja, ihr seid die Meister der Ideen, der Pläne, der Entscheidungen...aber irgendwie kommt nichts dabei rum.
Wenn ihr weiterhin so plant, entscheidet und weitermacht, dann braucht spätestens zum Halbfinale jeder zweite Sportforen-User einen eigenen Zivi, der für ihn die Bewertung eintippt. Die Mädels werden mit den fortschreitenden Jahrzehnten übrigens auch nicht attraktiver. :p
 
Oben