Vash und ich haben entschieden, so weiterzumachen wie bisher. Nach der EM kann man dann ein Kill or Save durchführen. So haben wir auch längerfristig Ideen was wir mit dem Matchup machen.
Vielleicht schliesst ihr den thread auch einfach.
Vash und ich haben entschieden, so weiterzumachen wie bisher. Nach der EM kann man dann ein Kill or Save durchführen. So haben wir auch längerfristig Ideen was wir mit dem Matchup machen.
Ja, ihr seid die Meister der Ideen, der Pläne, der Entscheidungen...aber irgendwie kommt nichts dabei rum.
Wenn ihr weiterhin so plant, entscheidet und weitermacht, dann braucht spätestens zum Halbfinale jeder zweite Sportforen-User einen eigenen Zivi, der für ihn die Bewertung eintippt. Die Mädels werden mit den fortschreitenden Jahrzehnten übrigens auch nicht attraktiver.
Wieso Begründung? Ich habe doch nur festgestellt, dass ihr nicht in die Pötte kommt. Wie wär's, wenn ihr einfach mal die nächste Gruppe reinstellt, nachdem ihr euch genug für das "auf die Beine stellen" abgefeiert habt?Hättest ja selber ne Idee bringen können, bevor wir mit der EM angefangen haben. Und was soll dabei rumkommen? Wir haben die EM auf die Beine gestellt. Was erwartest du noch? Wenn du dein **********es Kill or Save willst, dann eröffne einen eigenen Thread. Das letzte Matchup ging ja auch lange genug mit Viertelfinale etc. Deine Begründung ist also mehr als seltsam.
Wieso Begründung? Ich habe doch nur festgestellt, dass ihr nicht in die Pötte kommt. Wie wär's, wenn ihr einfach mal die nächste Gruppe reinstellt, nachdem ihr euch genug für das "auf die Beine stellen" abgefeiert habt?
Jep, stimmt. Muss mich korrigieren: Nicht ihr habt euch, sondern du hast euch abgefeiert. Aber wenn Vash der Chef ist, welche Funktion hast du dann? Vorzimmermädchen?
Kroatien 1
Österreich 1
Polen 0
Deutschland 0
Kroatien 1
Österreich 1
Polen 0
Deutschland 0