Cream Soda schrieb:Sehe ich nur verschwommen.Gehts anderen auch so?
Hattest du nicht mal gesagt, das hier wäre frauenverachtend?Jalen Rose #5 schrieb:Habe übrigens an den MatchUp Bildern noch ne Änderung vorgenommen, da bei einigen Usern das letzte Beyonce Bild nicht funktionierte. Dieses Zeigt im Übrigen Ausschnitte aus dem Crazy in Love Video, ziemlich geil.
Meine Stimme geht an Beyonce (9:2)und hier nochmal ein Entschädigungsbild.
Nimm die Hand da weg, Baby!!!
Come-and-get-it schrieb:Hattest du nicht mal gesagt, das hier wäre frauenverachtend?
Come-and-get-it schrieb:Hattest du nicht mal gesagt, das hier wäre frauenverachtend?
phishey schrieb:hmm, da wir anscheinend die einzigen drei sind die beyonces körperbau geil finden können wir ja ein club aufmachen. wollt ich schon immer mal
Cream Soda schrieb:Dont disrespect the Soda!Von "Crazy In Love" kann ich nicht genug bekommen!Macht also aus den 3 Musketieren die Fantastischen 4
Mantis schrieb:Also ich bitte euch, wer findet Beyoncè denn nicht hammer...
WAHHHH wo bi nich hier ?! panik:
Danny81 schrieb:IIIIICCCCCCCCCHHHHHHHH!!!!!!!!!! Seit dem ich mit ihr Schluss gemacht habe, hängt sie an mir wie eine Klette! Ich hab sie Jay freiwillig überlassen, der Typ hat mir Leid getan! :clown:
Jalen Rose #5 schrieb:So'n Quatsch man, du stehst auf Weiber wie Lara Flynn Boyle vor 3 Jahren als sie noch bei Practice mitgespielt hat und als Magersüchtig galt
Nun gefällt sie mir wesentlich besser
Danny81 schrieb:panik: panik: panik: panik: ......nenenenene...hab einen ganz anderen Geschmack was Frauen angeht!