theanswer3 schrieb:@ jalenrose5
stell doch noch mal ein par mehr bilder rein
Danny81 schrieb:W..vorlagen ausgegangen?
tru baller schrieb:Achso ich hätte gedacht Ciara mit Rinozeros ersetzen aber wenn man die Mary rausnimmt dann sicher.Aber es ist nie eine gute Idee 2 Supergeile in einem Matchup ist keine gute Idee weil man dann in den PO keine guten Matchups mehr hat den gleichen Fehler habe ich in meinem 1. Matchup Beyonce-J.Lo gemacht
Ne ne aber später irgendwann falls PO sein solltenwäre es ungünstig wenn entweder Rinozeros oder Ciara nicht dabei sindJulioHizzle schrieb:PO's? Schon wieder?
tru baller schrieb:Ne ne aber später irgendwann falls PO sein solltenwäre es ungünstig wenn entweder Rinozeros oder Ciara nicht dabei sind
tru baller schrieb:Ja Rinzeros war jetzt ein schlechtes Beispiel aber J.Lo gg Beyonce zB wäre ungünstig weil beide es verdient hätten in die PO zu kommen
tru baller schrieb:Achso ich hätte gedacht Ciara mit Rinozeros ersetzen aber wenn man die Mary rausnimmt dann sicher.Aber es ist nie eine gute Idee 2 Supergeile in einem Matchup ist keine gute Idee weil man dann in den PO keine guten Matchups mehr hat den gleichen Fehler habe ich in meinem 1. Matchup Beyonce-J.Lo gemacht