Ring Frei...Matchup der Woche Ladys Edition


Zebra

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
andyBull2 schrieb:
Kurz und bündig. das beste Ergebnis(?) des Tages?
"Wort" hätte ich ja nicht hinschreiben können. Der Mr. hat ja nichts gesagt. :D
wenn man sich Sahra anschaut muss man ja auch nicht mehr denken/diskutieren/sagen...
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
Bringt mal ein neues match up.
Wie wärs mit mit dem ewigen Duell Christina vs. Britney
oder wie wärs mit Cheerleader-Team gg Cheerleader-Team?

Nur so als Tip...
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
So ich werd dann mal nicht mitlaufen, find Sarah einfach endlos geiler und supporte jetzt einfachmal AndyBull2...
XX - 2
 

Mantis

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
0
LÜGE :mad:

Phillyboy schrieb:
ganz klar JS

19:1

plus


boman schrieb:
Also das ist nich wirklich schwer! Jessica gewinnt mit meilenvorsprung! :love3:

gleich 20:1

plus

Flash3 schrieb:
So ich werd dann mal nicht mitlaufen, find Sarah einfach endlos geiler und supporte jetzt einfachmal AndyBull2...
XX - 2


gleich 20:2




andyBull2 schrieb:
Solche Männer braucht das Land! :thumb:

19:2


Wir wollen doch hier nicht schummeln Andy, der Bulls-Rekord soll schließlich geknackt werden...! ;) :crazy: :wavey:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Keine von beiden, nichtmal geschenkt :kotz:

Wenn etwas für mich absolut unerotisch ist, dann ist das Dummheit und penetrante Veröffentlichung des unwichtigen Privatlebens. Simpson ist wirklich dumm wie Brot, da muss man nur kleine Ausschnitte aus ihrer Show gesehen haben und bei sarah fehlt nur noch die Livegeburt im TV :idiot:

Mein Vorschlag für die nächste Runde:

Salma Hayek vs Halle Berry - Das Duell der absolut heißen, stilvollen Enddreissiger :thumb:
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.318
Punkte
113
Keine von beiden, nichtmal geschenkt

Wenn etwas für mich absolut unerotisch ist, dann ist das Dummheit und penetrante Veröffentlichung des unwichtigen Privatlebens. Simpson ist wirklich dumm wie Brot, da muss man nur kleine Ausschnitte aus ihrer Show gesehen haben und bei sarah fehlt nur noch die Livegeburt im TV


:thumb:
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
JamiLLX schrieb:
Keine von beiden, nichtmal geschenkt

Wenn etwas für mich absolut unerotisch ist, dann ist das Dummheit und penetrante Veröffentlichung des unwichtigen Privatlebens. Simpson ist wirklich dumm wie Brot, da muss man nur kleine Ausschnitte aus ihrer Show gesehen haben und bei sarah fehlt nur noch die Livegeburt im TV


:thumb:

vollkommene Zustimmung :thumb:
 
Oben