derrick brooks
Nachwuchsspieler
und ich glaub, hier gehts ja nicht darum, wie hohl die sind, sondern wie sie aussehen. wenn ich das mal nicht falsch verstanden habe...das mit dem reality show ****** ist unbestritten. das hat eigentlich nur bei den osbournes funktioniert. wenn ich mir britneys video diary "chaotic" ansehe, frage ich mich auch manchmal, wieso die jedem auf die nase bindet, wie oft sie mittlerweile sex hat. ist doch doof. man muss auch ein bisschen für sich behalten können, und außerdem geht es doch niemanden etwas an. klar ist es erst interessant, wenn britney darüber redet :thumb: , aber dann immer? außerdem glaube ich, dass jeder anders reagiert, wenn da ne kamera steht und die alles in die welt hinaussendet. ich kann mir vorstellen, dass es bei diesen paaren hinter den kulissen heftig bröselt,einfach, weil man den anderen im grunde gar nicht so richtig kennt und von daher viele missverständnisse entstehen. eigentlich schade...wenn ich ein star wäre, der auf der straße die kameras schon fast in der nase stecken hat, warum in gottes namen gönne ich mir dann nicht nmal ein ruhiges, ausgeglichenes privatleben mit meiner angetrauten? :wall: :wall: :wall: :idiot: :idiot: