Ring Frei...Matchup der Woche Ladys Edition


derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
und ich glaub, hier gehts ja nicht darum, wie hohl die sind, sondern wie sie aussehen. wenn ich das mal nicht falsch verstanden habe...das mit dem reality show ****** ist unbestritten. das hat eigentlich nur bei den osbournes funktioniert. wenn ich mir britneys video diary "chaotic" ansehe, frage ich mich auch manchmal, wieso die jedem auf die nase bindet, wie oft sie mittlerweile sex hat. ist doch doof. man muss auch ein bisschen für sich behalten können, und außerdem geht es doch niemanden etwas an. klar ist es erst interessant, wenn britney darüber redet :thumb: , aber dann immer? :sleep: außerdem glaube ich, dass jeder anders reagiert, wenn da ne kamera steht und die alles in die welt hinaussendet. ich kann mir vorstellen, dass es bei diesen paaren hinter den kulissen heftig bröselt,einfach, weil man den anderen im grunde gar nicht so richtig kennt und von daher viele missverständnisse entstehen. eigentlich schade...wenn ich ein star wäre, der auf der straße die kameras schon fast in der nase stecken hat, warum in gottes namen gönne ich mir dann nicht nmal ein ruhiges, ausgeglichenes privatleben mit meiner angetrauten? :wall: :wall: :wall: :idiot: :idiot:
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
Lendenschurz schrieb:
richtig. Und da die Dummheit aus allen Poren quillt, geht das letzte bischen Ausstrahlung auch flöten. Drum ist nix mit Sex-appeal.

im grunde hast du natürlich recht, will ich ja gar nicht dementieren. aber stell dir vor, du müsstest den körper sachlich, und nüchtern, aber aus deinem blickwinkel analysieren, zu welchem ergebnis würdest du kommen?
außerdem gibt es auch menschen, die zwar hohl und dämlcih sind, aber trotzdem freundlich und friedlich gesinnt. auch ne wichtige eigenschaft
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
lieber ne bißchen böse intelligente, als ein superliebes dummchen. lieb und nett aus dummheit...
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
derrick brooks schrieb:
webber mit nem 3er, nur noch 6 punkte und 1 minute

Finger weg von Drogen und Alkohol( :D ;) )

Und abgesehen davon wäre es doch mal Zeit für ein neues Matchup, auch wenn eine Woche noch net ganz vorbei ist, dieses Matchup war einfach zu klar!
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Sie kennen sich schon vom Micky Mouse Club und können sich angeblich nicht leiden.Wollt ihr lieber die ewige Jungfrau oder ein echtes nasty girl.Ich bin für die dreckige Sch***pe
1:0 für Chrissy

Britney Spears
spears_britney_rs040504_tall.6452562.jpg

britney7.jpg




Christina Aguilera
christina-aguilera-016.jpg

elleuk_01.jpg
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Ich stimme für Chrissi...allein schon wegen "Chaotic", und wegen Britneys 48- stunden Hochzeit...dümmer geht's ja wohl nicht...
 

flaco

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.339
Punkte
0
Naja, ich mag beide nicht und find beide nicht besonders anziehend, Britney hat mMn das hübschere Gesicht, Chris den heisseren Körper, und musikalisch ist sie meilenweit vorne, aber ihre komischen Imagewechsel von "Inner Beauty" zu "Ghetto Bitch" und so find ich *******e, also... Naja, dann halt ichs wie Dio ;) 0.5 für jede(damit es wieder ein gerader Score - 5:3 für Aguilera - wird)!!!

Hier ein krasser Christina "damals-heute" Vergleich:

Christina_Aguila.gif
nice
aac.jpg
phat

greets :D


EDIT: damit die Chrissy(wegen dem "phat pic") nicht ganz so schlecht wegkommt:

Christina16.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben