Ring Frei...Matchup der Woche Ladys Edition


Fonzie1

Gesmackter Benutzer
Beiträge
111
Punkte
0
Ort
Göttingen
Leute bevor diese Zurschowstellung von Frauen hier weitergeht, muss ich euch ein Geheimnis verraten...

116414827_33f0ee9984_o.jpg
 

T-Sota

Nachwuchsspieler
Beiträge
841
Punkte
0
Ort
B-Haven
truballer hat alles was es zu sagen gibt gesagt. Von daher hoffe ich, dass auch weiterhin reges Interesse an den "Fat Black Do me Baby" Bootys (Bell Biv DeVoe) besteht.
Zu Danny8 kann ich nur sagen, dass deine Eifersucht gegenüber den Ärschen hier mich vermuten lässt, dass du eine normale (hübsche) deutsche Frau bist, weil ich nur sehr selten Frauen antreffe, die solche Ärsche gut finden und es einfach nicht verstehen können, wieso Männer auf sowas stehen, wenn doch auf Pro7 nur 40kg Mädels rumrennen, die vom Körperbau her nichts mehr mit ne Frau gemein haben. Von daher ist deine Reaktion sehr ähnlich und komme zu dem Urteil, dass du eine Frau bist ;)
Nun oute dich endlich ;)
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
TommyPoint15 schrieb:
truballer hat alles was es zu sagen gibt gesagt. Von daher hoffe ich, dass auch weiterhin reges Interesse an den "Fat Black Do me Baby" Bootys (Bell Biv DeVoe) besteht.
Zu Danny8 kann ich nur sagen, dass deine Eifersucht gegenüber den Ärschen hier mich vermuten lässt, dass du eine normale (hübsche) deutsche Frau bist, weil ich nur sehr selten Frauen antreffe, die solche Ärsche gut finden und es einfach nicht verstehen können, wieso Männer auf sowas stehen, wenn doch auf Pro7 nur 40kg Mädels rumrennen, die vom Körperbau her nichts mehr mit ne Frau gemein haben. Von daher ist deine Reaktion sehr ähnlich und komme zu dem Urteil, dass du eine Frau bist ;) Nun oute dich endlich ;)

Du nennst es Eifersucht, ich nenne es "widerlich"! ;) Was haben denn bitteschön eure schwarzen Mamas noch was mit der Frau von heute zutun? Das das ein Trend ist, ist der grösste Schwachsinn seit Jahren...

Fährst du mit diesem Urteilsvermögen auch Auto? :D
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
kollegen, über geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten

"der hat angefangen!"
-hab ich nicht!
"die dumpfnase da hat angefangen!"
-nein neinneinneinnein...
"dochdochdochdochsdoch3malschwarzerkater!"
-NEEEIN!


:laugh2:
hot shots ist der geilste film dens gibt!
 

T-Sota

Nachwuchsspieler
Beiträge
841
Punkte
0
Ort
B-Haven
Danny81 schrieb:
Du nennst es Eifersucht, ich nenne es "widerlich"! ;) Was haben denn bitteschön eure schwarzen Mamas noch was mit der Frau von heute zutun? Das das ein Trend ist, ist der grösste Schwachsinn seit Jahren...

Fährst du mit diesem Urteilsvermögen auch Auto? :D

Der war gut. Aber ich bin immer noch der Meinung das diese Frauen hier alles andere als fett sind. Roseanne ist fett, aber nicht Vida Guerra. Tyra Banks ist für mich n Vorzeigemodel. Naomi Campbell einfach nur Magersüchtig.
 

schmoove

Nachwuchsspieler
Beiträge
617
Punkte
0
Ort
Berlin
TommyPoint15 schrieb:
Der war gut. Aber ich bin immer noch der Meinung das diese Frauen hier alles andere als fett sind. Roseanne ist fett, aber nicht Vida Guerra. Tyra Banks ist für mich n Vorzeigemodel. Naomi Campbell einfach nur Magersüchtig.

WORT!!!
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
TommyPoint15 schrieb:
Der war gut. Aber ich bin immer noch der Meinung das diese Frauen hier alles andere als fett sind. Roseanne ist fett, aber nicht Vida Guerra. Tyra Banks ist für mich n Vorzeigemodel. Naomi Campbell einfach nur Magersüchtig.

Jedem das seine....... panik: Ich habe ja auch nicht behauptet das alle Fett sind....(die meisten sind es aber)... :ricardo:
 

T-Sota

Nachwuchsspieler
Beiträge
841
Punkte
0
Ort
B-Haven
Dann bin ich doch mal auf die Mädels gespannt, welche du hübsch findest. das ganze nenen wir dann Bohnenstangen Wettbewerb oder ich- brech- in- der- Mitte- durch- beim- ******- wettbewerb. Jedem das seine ;)

Nein aber mal ehrlich und ohne es böse zu meinen: Whitney Houston kann man doch nicht mehr geil finden...???
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
TommyPoint15 schrieb:
Dann bin ich doch mal auf die Mädels gespannt, welche du hübsch findest. das ganze nenen wir dann Bohnenstangen Wettbewerb oder ich- brech- in- der- Mitte- durch- beim- ******- wettbewerb. Jedem das seine ;)

Nein aber mal ehrlich und ohne es böse zu meinen: Whitney Houston kann man doch nicht mehr geil finden...???

Wer hat den behauptet das hier jemand Bohnenstangen ala` Whitney Koksen toll findet? Ich habe lediglich nur gesagt, das ich solche dicken schwarzen Ärsche nicht mag! Bei euch geht es doch nur um Ärsche.... :D
 

T-Sota

Nachwuchsspieler
Beiträge
841
Punkte
0
Ort
B-Haven
Danny81 schrieb:
Wer hat den behauptet das hier jemand Bohnenstangen ala` Whitney Koksen toll findet? Ich habe lediglich nur gesagt, das ich solche dicken schwarzen Ärsche nicht mag! Bei euch geht es doch nur um Ärsche.... :D

So ist es... :D
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
Danny81 schrieb:
Jedem das seine....... panik: Ich habe ja auch nicht behauptet das alle Fett sind....(die meisten sind es aber)... :ricardo:

quatsch...fett :gitche:

das hier versteh ich unter fett

http://www.lefuel.de/Singapur/jpg_40/BintanFetteFrau.jpg



ich meine, das ist eh unsinig darüber zu streiten, aber du kannst die ganzen damen die hier im forum abgebildet sind doch nicht als fett bezeichnen!!du beziehst dich wahrscheinlich auf serena willimas, mariah carey und so weiter...die sind nicht fett! in was für einer welt lebst du eigentlich?
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
TommyPoint15 schrieb:

Und deswegen werde ich auch erst wieder voten wenn die dicken Dinger verschwunden sind! :crazy: Frauen haben auch Gesichter! ;)
Ansonsten geb ich euch den gleichen Rat wie Kollege Fonzie es schon tat:

116414827_33f0ee9984_o.jpg
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
derrick brooks schrieb:
quatsch...fett :gitche:

das hier versteh ich unter fett

http://www.lefuel.de/Singapur/jpg_40/BintanFetteFrau.jpg



ich meine, das ist eh unsinig darüber zu streiten, aber du kannst die ganzen damen die hier im forum abgebildet sind doch nicht als fett bezeichnen!!du beziehst dich wahrscheinlich auf serena willimas, mariah carey und so weiter...die sind nicht fett! in was für einer welt lebst du eigentlich?

In meiner Welt wo man nicht nur auf Ärsche schaut! :D
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
du hast die aber als fett bezeichnet, und das stimmt definitiv nicht! denjkst du etwa, wir sehen in wirklichkeit nicht aufs gesicht?!? das hier ist doch nur SPAß, und wir brauchten einen contest, der mal was anderes bringt, sonst wär der thread irgendwann langweilig geworden..
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
derrick brooks schrieb:
du hast die aber als fett bezeichnet, und das stimmt definitiv nicht! denjkst du etwa, wir sehen in wirklichkeit nicht aufs gesicht?!? das hier ist doch nur SPAß, und wir brauchten einen contest, der mal was anderes bringt, sonst wär der thread irgendwann langweilig geworden..

Haha....Ihr braucht einen Contest?? Benennt den Thread dich in "Wixvorlage der Woche, Fette Ärsche" Edition um.....Nach durchlesen eurer Posts stach mir vor allen Dingen eure Geilheit in die Augen....Hier geht es schon lange nicht mehr um hübsche Frauen, deswegen auch der Qualitätsverlust dieses Threads....Naja...Ist mir jetzt auch egal...Muss noch meinen House Mix fertig kriegen! Wünsche euch viel Spass! :D

@Mantis: :thumb:
 

T-Sota

Nachwuchsspieler
Beiträge
841
Punkte
0
Ort
B-Haven
Dazu kann ich mich nur zum dritten Male zitieren: Das benoten und bewerten von Frauen, egal in welcher Kategorie ist doch schon Niveaulos an sich...deswegen fällt dieses Argument raus, Danny81
 

looptroop

Nachwuchsspieler
Beiträge
361
Punkte
0
Ort
Vechta
Danny81 schrieb:
Und deswegen ist dieser Thread auch nun mal Nieveaulos! :thumb:

Ende der Debatte! ;)
Hallo... Wir sind hier im "Smack". Wenn du niveauvolle Konversation führen willst bist Du hier nicht wirklich richtig. Worüber regst Du Dich also auf? Es zwingt Dich niemand hier zu sein. Und lass unseren kleinen Jungs doch den Spaß, denn wahrscheinlich haben 60% hier noch nie ne nackte Frau gesehen... :D
 
Oben