Ring Frei...Matchup der Woche Ladys Edition


derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
dann kanst du dich genauso aus dem smack verziehen, wenn es nach dir geht! das ist ziemlich dämliche anbiederei, du solltest nicht so tun als ob du nicht selbst mal in dem alter warst...erwachsen sein ist doch ******e, wenn man nicht zumindest ein bisschen kindisch bleiben kann. also lass deine neunmalklugenkommentare
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
looptroop schrieb:
Und lass unseren kleinen Jungs doch den Spaß, denn wahrscheinlich haben 60% hier noch nie ne nackte Frau gesehen... :D

panik: Dann bin ich ja nun schon wieder in der Minderheit! :D TzTz..Sachen gibts! :clown:
 

looptroop

Nachwuchsspieler
Beiträge
361
Punkte
0
Ort
Vechta
derrick brooks schrieb:
dann kanst du dich genauso aus dem smack verziehen, wenn es nach dir geht! das ist ziemlich dämliche anbiederei, du solltest nicht so tun als ob du nicht selbst mal in dem alter warst...erwachsen sein ist doch ******e, wenn man nicht zumindest ein bisschen kindisch bleiben kann. also lass deine neunmalklugenkommentare

WORD !!! :jubel: :jubel: :jubel:
 

schmoove

Nachwuchsspieler
Beiträge
617
Punkte
0
Ort
Berlin
So, und jetzt mal Ruhe hier! Alle wieder brav in ihre Ecke bis die nächste Runde eingeleutet wird. Schließlich soll hier gevotet werden.

Wer hätte das gedacht: Ich sage im Smack BackOnTopic!!! :cool3:
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Ist doch Ontopic!Ich mein hier wird in einem Thread über Frauen über Frauen und ihre Vorzüge dikutiert passt doch endlich mal eine Diskussion im Smack.Nun gut Danny hat seine Meinung geäußert obwohl diese FRauen ischerlich nicht fett sind(is einfach so Danny) Tommy mags ich mags viele mögens manche mögens nicht ich finde auch Gesichter schön Tommy vielleicht nicht und ich benutze keine Satzzeichen Punkt
Edit:Korrekter Avatar Derrick :thumb:
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Klaro da die Hälfte meiner Familie aus Detroit,Michigan kommt alles aus dem Eck
MSU, Lions, Pistons, Red Wings, Tigers
Aber Tommy wie wärs mit nem neuen Matchup da ich z.B hier grad seeehr offtopic bin und andere auch bzw. Derrick und ich
 

schmoove

Nachwuchsspieler
Beiträge
617
Punkte
0
Ort
Berlin
Hey! Ich mag auch geile Hintern!!!

Ist dieses Voting denn schon entschieden?

Wenn nicht soll Tommy mal machen. Ich hab ihm netten Tip gegeben. Mal sehen womit er dann kommt.
 

T-Sota

Nachwuchsspieler
Beiträge
841
Punkte
0
Ort
B-Haven
Vivica A. Fox:

Vivica%20Fox5f.jpg


vivica-sized.jpg


vivica_fox_1.jpg


sdashBOT_03.jpg


1128118306.jpg


1_vivica_fox_05_140.jpg


fox_NY1I50461338.jpg


Ki Toy Johnson (Video Model):

Poster_Picture_from_Luiz.jpg


ki_toy_johnson_from_behind.jpg


ki_toy_johnson_jumping.jpg


ki_toy_johnson_jacuzzi.jpg


esther_baxter_ki_toy_johnson.jpg


ki_toy_johnson_one_piece_swimsuit.jpg
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
ki toy johnson sieht ja mal richtig gut aus! beide sehen gut aus, aber johnsons proportionen ( :love: ) geben hier wohl den ausschlag im sinne von vorteil

4:0

das ist meine neue nr. 1!!!!
 

flaco

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.339
Punkte
0
5:0 ...aber nur weils um booteys geht, ansonsten V.A.Fox :belehr:

greets

PS: noch ein Vorschlag von mir, wie wärs mit Meagan Good???
 
Oben