• Liebe Community, derzeit gibt es ab und zu Zugriffsprobleme, was wohl an einem massiven Zugriff von (AI-)Bots auf den Server liegt. Dadurch wird die Tabelle, in der die Sessions abgelegt sind, zu groß. Wir arbeiten an einer Lösung und bitten um Verständnis. Viele Grüße Eure Admins

Ring Frei...Matchup der Woche Ladys Edition

4th Quarter Assassin

Nachwuchsspieler
TommyPoint15 schrieb:
lilkim245x130_210782g.jpg
:love2: :thumb:

4:0 :smoke:

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
7:5 für die terminatrix! habt ihr alle tomaten auf den augen? lil kim sieht *******e aus! :idiot:

flaco

Nachwuchsspieler
8:6 für die Loken :belehr:

Ist zwar eigentlich nicht mein Typ, aber ist bei der kleinen Kim eigentlich noch irgendetwas echt :confused: ?! Da hilft der Booty(der wahrscheinlich ebenfalls fake ist :crazy: ) auch nix mehr, möcht nicht wissen wie die ohne dieses ganze Glitzer-Lollypop-Geschminke aussieht :skepsis: :saint:

The76ers

Nachwuchsspieler
mos def schrieb:
8:6 für die Loken :belehr:

Ist zwar eigentlich nicht mein Typ, aber ist bei der kleinen Kim eigentlich noch irgendetwas echt :confused: ?! Da hilft der Booty(der wahrscheinlich ebenfalls fake ist :crazy: ) auch nix mehr, möcht nicht wissen wie die ohne dieses ganze Glitzer-Lollypop-Geschminke aussieht :skepsis: :saint:

ist das wichtig?

flaco

Nachwuchsspieler
Ich steh mehr auf natürliche Schönheit, welche zwar ruhig unterstrichen werden darf, aber nicht durch Silikon ind Brüsten, Arsch(? ;) ) und Gesicht ersetzt werden kann :belehr:

Hier sonst natürlich nicht :crazy:

Danny81

Nachwuchsspieler
9:6 Für die Terminatrix....Bei dieser Dingenskirchen....LiLFake...da kann nichts echt sein! Hammer was die Medizin da für Fortschritte da gemacht hat! panik:

Oben