Ring Frei...Matchup der Woche Ladys Edition


4th Quarter Assassin

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.984
Punkte
0
Ort
Area 51
TommyPoint15 schrieb:
lilkim245x130_210782g.jpg
:love2: :thumb:

4:0 :smoke:
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
7:5 für die terminatrix! habt ihr alle tomaten auf den augen? lil kim sieht *******e aus! :idiot:
 

flaco

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.339
Punkte
0
8:6 für die Loken :belehr:

Ist zwar eigentlich nicht mein Typ, aber ist bei der kleinen Kim eigentlich noch irgendetwas echt :confused: ?! Da hilft der Booty(der wahrscheinlich ebenfalls fake ist :crazy: ) auch nix mehr, möcht nicht wissen wie die ohne dieses ganze Glitzer-Lollypop-Geschminke aussieht :skepsis: :saint:
 

The76ers

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.724
Punkte
0
Ort
Halle/S.
mos def schrieb:
8:6 für die Loken :belehr:

Ist zwar eigentlich nicht mein Typ, aber ist bei der kleinen Kim eigentlich noch irgendetwas echt :confused: ?! Da hilft der Booty(der wahrscheinlich ebenfalls fake ist :crazy: ) auch nix mehr, möcht nicht wissen wie die ohne dieses ganze Glitzer-Lollypop-Geschminke aussieht :skepsis: :saint:

ist das wichtig?
 

flaco

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.339
Punkte
0
Ich steh mehr auf natürliche Schönheit, welche zwar ruhig unterstrichen werden darf, aber nicht durch Silikon ind Brüsten, Arsch(? ;) ) und Gesicht ersetzt werden kann :belehr:

Hier sonst natürlich nicht :crazy:
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
9:6 Für die Terminatrix....Bei dieser Dingenskirchen....LiLFake...da kann nichts echt sein! Hammer was die Medizin da für Fortschritte da gemacht hat! panik:
 
Oben